Was sollte ich tun (Fernbeziehungs blabla)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt will sie ja keine Fernbeziehung mehr..ihr beide hofft halt nur noch..Fernbeziehungen können meist nicht für immer halten (kenne ich aus eigener Erfahrung) aber du solltest vllt mal etwas abstand halten damit sie von selbst mal das vermissen so richtig fühlt und nicht nur wenn sie zeit hat und weiß du wartest auf sie..dann kann sie alles machen was sie will solange sie weiß ach der wartet also no problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiichiy
08.05.2016, 20:18

Eigentlich ist es ja auch so dass ich im September (dieses jahr) zu ihr ziehe, was auch einige verbessern sollte.
Und wegen dem Abstand halten - Für einen Typen bin ich manchmal echt "Emotional" und wenn ich abstand halte würde, sie es aber nicht kümmert würde es mich ziemlich verletzen. Und das will ich nicht wirklich "spüren". Bzw. merken dass ich dem wichtigstem Menschen, für mich, egal bin.

0

Fernbeziehung ist blöd ich bin ehrlich, meiner Meinung nach sind 3 Monate okay oder mehr (je nachdem, ob man sich wirklich liebt, dann würde ich auch alles tun), aber Jahre nicht mehr, meine Freundin führt auch eine Fernbeziehung.. Sie streiten sich oft.. keine Ahnung.. Ich bin nich son Fan von Fernbeziehung, aber wie es sich so anhört, gibt sie eure Beziehung langsam auf, aber du kämpfst noch, was gut ist. Ja du hast recht, dass sind manchmal vielleicht sogar Ausreden.. wenn man sein Partner liebt, tut man doch alles..  Hmm frag sie mal, ob sie das alles noch will, mal sehen was sie dann antwortet..
Ich hoffe, dass alles gut laufen wird! Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiichiy
08.05.2016, 20:14

Dies tat ich schon einige male. Sie antwortet meist darauf mit "Ja will wie wieso fragst du sowas dummes" etc.

0
Kommentar von SumeyMendes
08.05.2016, 20:14

Na das glaube ich leider nicht... :/

1
Kommentar von SumeyMendes
08.05.2016, 20:22

Hmm.. Rufe sie an und Versuch einfach mal ernsthaft mit ihr zu sprechen, dann kannst du von ihrer Stimme erkennen, was sie will!
Versuch einfachmal.. wenn sie wieder nicht kann, dann melde dich für paar the nicht, mal sehen, ob sie dich dann schätzen tut..

0
Kommentar von SumeyMendes
08.05.2016, 20:22

Paar Tage *

0

Was möchtest Du wissen?