Was sollte ich tun bei einer Blutblase am großen Zeh?

12 Antworten

Noch einmal damit zum Arzt......

Der Nagel wird abgehen und der Bluterguß darunter wird auch abheilen. Aber das dauert.

Du mußt bitte nochmal zum Arzt gehen. Der Zeh muß weiter behandelt werden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn etwas schweres auf den Zeh oder auf den Finger fällt, sieht das immer so aus. Bei dir ist das aber viel größer als sonst. Das sieht wirklich nicht gut aus, und ist nicht normal. Du solltest schnell zum Arzt gehen. LG

ich würde auch sagen gehe sofort zum arzt oder ins Kranken haus das sieht sehr schmertzhaft aus

und Gute besserung

Das ist definitiv kein medizinischer Notfall

Geh nochmal zum Arzt. Leider sehe ich momentan nicht, dass du den Nagel behalten kannst, aber der wächst wieder komplett nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung