Was sollte ich tuhn,eure Meinung?

7 Antworten

Das klingt zwar jz leicht, aber am besten ist es wenn du sowas ignorierst.

Wenn du nicht mehr darauf reagierst oder darauf eingehst, vielleicht sogar darüber lachst oder wenn sie deinen Namen irgendwie ins Lächerliche ziehen einfach arrogant wegschaust, dann werden sie irgendwann merken, dass dich das nicht mehr berührt und haben auch kein Spaß mehr daran, dich ständig damit aufzuziehen, aber wenn du ihnen das noch mal gesagt hast, das es dich so stört ist es vielleicht umso mehr ein Grund für sie, das weiterhin zu machen also probier einfach mal, darüber zu stehen.

Hast du denn Freunde oder Leute, die dich unterstützen in der Schule? Die sollten sich mal für dich einsetzen. Bist du unter 18, dann sollten deine Eltern mal ran. Wenn Lehrer das nicht interessiert, was ist mit der Schulleitung? Jede Schule macht doch Programme gegen Mobbing - jetzt kann deine Schule mal beweisen, dass sie die Theorie in die Praxis umsetzen kann.

Das ist es ja hab schon mit der Schulleitung geredet die haben dann auch mit dene geredet allerdings war dann nach einer Woche alles wie davor

0
@Gakiri

Geh wieder hin und sag, dass es wieder schlimmer geworden ist. Lass dich nicht abwimmeln. DU tust nichts Unrechtes, wenn du zur Schulleitung gehst. Die Schulleitung muss das in den Griff kriegen. Es sind DEINE Belange, DU willst Ruhe vor den Mobbern haben, basta! Es ist DEIN Film und DU hast die Hauptrolle. Und nochmals (auch wenn es dir peinlich sein sollte): Nimm die Eltern mit. Macht gemeinsam Front!

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so wie sich das anhört ja um die 13 herum. Das letzte was man machen möchte ,ist in dem Alter zu seinem Eltern zu laufen, dass ist unangenehm. Darüber zu stehen ist das Beste, die werden nach einiger Zeit einfach aufhören. Ansonsten solltest du dir eine andere vertrauenswürdige erwachsene Person suchen, die mit der Schulleitung sprechen möge

Werde immer in der Schule gemobbt wegen meinen Zähnen was kann ich machen?

Hallo ich habe ein übergebiss :( und werde in der schule immer gemobbt... Den Lehrern habe ich es mal gesagt. Ignorieren kann ich es irgendwie nicht . Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Werde in meiner klasse gemobbt habe es schon meinen Eltern und Lehrern gesagt und es bringt einfach nichts. Sie schicken Fotos und alles rum Was tun?

...zur Frage

Unser Kind wird von Lehrern gemobbt

Wir haben ein großes Problem. Unser Sohn 11 wird von den Lehrern gemobbt. Anfangs hieß es , er rede im Unterricht zu viel.Ein paar Unterredungen folgten. Das war vor einem Jahr.Mittlerweile wird unser Sohn von morgens bis Schulende von allen teilhabenen Lehrern kontrolliert . Sogar sein Handy wird kontrolliert, welches er nur in seiner Freizeit nutzt.Jedes kleine Vergehen , sei es von anderen Mitschülern ausgelöst, wird sofort zur Anhörung in der Sozialstation gebracht. Das i -Tüpfelchen ist , das ein Lehrer jetzt sich bei uns in der Nachbarschaft rum gehört hat. Da in unserem Ort aber mehrere wohnen mit selbem Namen, wird jetzt einfach vor allen Schülern gesagt, er hätte jemandem anderem etwas getan.

Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen, mein Sohn ist fix und alle, macht immer mehr zu, will am Liebsten nicht mehr zur Schule.

Hat da vielleicht jemand Rat was wir tun können???

...zur Frage

Mobbing wegen heller Haut...!

Alsoo ich werde ständig wegen meiner hellen Haut gemobbt. Ich weiss einfach nicht was ich dann noch sagen soll, die in meiner klasse dichten jetzt schon Lieder dazu... Ich gehe auch nicht mehr ins Freibad und so, weil ich in meiner Freizeit nicht auch noch gemobbt werden will. Also mir persönlich macht mir die helle haut jetzt nichts aus, aber die anderen stört es anscheinend. Was soll ich tun? Und bitte schreibt jetzt nicht dass ich in die sonne gehen soll, ich werde einfach nicht brauner, es hilft eben nichts, das liegt halt an meiner Haut ._. Ich würde mich eben einfach nur gerne wehren, sodass die anderen aufhören. Ohne dass ich zu den Lehrern rennen muss.

...zur Frage

Guten Tag, mein Sohn hat bei dem rechten und linken Nippel einen Knoten, was kann das sein?

Wie schon gesagt hat er auf jeder Seite einen Knoten, er ist zur Zeit 14, diese sind mit der Pubertät gekommen, hat das was mit dem zu tuhn?

MfG

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil mein vater Gärtner ist?

Ich werde voll dumm angemacht das mein Vater Gärtner ist. Und zwar von allen. Sogar meine Lehrern provozieren mich IMMER mit und sagt im Unterricht ''Dein Vater ist doch Gärtner!''. Sie sind schuld das ich gemobbt werde!! Sie motivieren alle mich zu mobben!!!! Heute hat mein Mathe Lehrer spontan zu mir gesagt ''Dein Vater ist doch Gartenbauer, er soll es wissen'' hingegen lachen mich alle Schüler aus... Ich würde am liebsten alle meine Lehrern zusammenschlagen weil sie nicht aufhören wollen!!! -.- Schule wechseln oder so kann ich nicht. Unsere Vertrauens lehrerin kann man einfach nicht vertrauen. Was soll ich nur tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?