Was sollte ich tun? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, mach den Anfang, sonst wird das nie was!

Vielleicht stolperst du mal ;) und mußt dich deshalb bei ihm entschuldigen oder sogar festhalten ;)).....Dann ergibt sich vielleicht noch ein Thema, sollte er sich nun nicht zu Tode erschrocken haben...Themen wie Abschlußfest, Sportfest, Schwimmbad, zur Not auch das Wetter, immer ergiebiges Thema: die Lehrer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, er will Kontakt mit Dir. Irgendeiner muss den ersten Schritt tun. Habt Ihr ein Event in der Schule? Sprich ihm drauf an, ob er auch hingeht usw. Der Rest ergibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such den Kontakt zu ihm, offensichtlich hat er dich gerne um sich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach mal in der Bahn hallo, man sieht sich ja hier öfters.. wie heißt du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch einfach mit ihm spontan zu reden und dann guck
mal wie er reagiert und wie er sich so verhält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smalltalk ist aller Anfang.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?