Was sollte ich tuen wenn die Sehne (rechter Fuß) die rechts neben der Ferse verläuft ein überdehntes Gefühl übermittelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reibe die Stelle mit Voltaren Salbe ein und gönne dir ein wenig Ruhe. Wird es nicht besser, kannst du noch immer einen Arzt aufsuchen! Gute Besserung!

Wenn es Schmerzt oder es sich nicht gut anfühlt geht zum Arzt. Ansonsten ruhig dich 1-2 Tage aus und schau dann weiter.

Mfg

Baron2007

Was kan das sein: Schmerzen beim Auftreten oberhalb des Knöchels d.h. im untersten Teil der Wade,

Bereich der Fessel , dann wenn ich mit dem Fuss(Ferse) auftrete. Kann ziemlich schmerzhaft sein. Ist aber nicht die Folge von irgendeiner Prellung oder Verstauchung sondern kommt eher wenn ich zu viel Stress gehabt habe.

...zur Frage

Arztfrage Kann nicht mehr auftreten,Sehne überdehnt?

Mein rechter Fuss spielt nicht mehr mit,ich kann nicht mehr auftreten.so als wenn ich die Sehne überlastet habe.Tut Schweine weh.

...zur Frage

Was kann passieren wenn der Fuß in die Speichen kommt?

Weil mein Fuß ist vor ca.einer Woche da rein gekommen und die Bremsen gingen dann auch irgendwie nicht mehr richtig:D.dann hat's hinten an der Ferse geblutet und tat richtig weh. Jetzt hab ich das Gefühl das der Fuß immer dicker und blau/rötlicher wird und halt immer mehr wehtut?! Also was kann dabei alles passieren? Spart euch dumme Kommentare:P

...zur Frage

Sehnenverletzung im/am Sprunggelenk? Nun Kribbelt mein Fuß und Wade so sehr...Hilfe?

Ich bin am Montag auf einem Brocken bei einem Spendenlauf umgeknickt, im Krankenhaus kam nur raus das nix gebeochen ist und bis zum nachtermin ist es entweder was mit der Sehne sofern es bis dorthin nicht besser ist und wenn doch dann "nur" eine starke prellung. Beim verbandwechsel bei einem kollegen von meiner hausärztin meinte dieser es ist sicher was mit der sehne aber nur überdehnt. Nun war ich Vorgestern bei meiner eigentlichen Hausärztin und die meinte sicher das was gerissen ist. Nun ich habe Dienstag oder morgen gleich den nachtermin im Krankenhaus. Aber seit Donnerstag tut es meines Erachtens immer mehr weh und nun kribbelt mein Fuß und Wade so sehr und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nun gekühlt aber nichts ich drehe langsam durch. Und ich habe auch seit Donnerstag wenn ich manchmal nichts machen einmal dann ein starkes stechen in der wade als ob man ein messer reinstechen würde und dann ist der schmerz nach einer eit wieder weg. Könnte mir jemanden sagen was ich machen kann gegen dieses kribbel ich drehe wiklich noch durch😁

...zur Frage

Plötzlich Schmerzen in der Ferse

Ich habe hin u wieder starke Schmezen in de Ferse,egal ob bei normaler Belastung,oder wenn der Fuß nicht belastet wird..Der Schmerz ist immer gleich und zieht von der Ferse Richtung Wade.. Manchmal habe ich Tage lang Null Beschwerden,andere Tage kann ich kaum noch von alleine stehn,vor Schmerzen..Weiß vielleicht jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?