Was sollte ich tragen, wenn meine Freundin mich in Unterwäsche sieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen interessiert den das? : ´DD

also ich hoffe mein Freund trägt einfach normale unterwäsche xD aber mal ehrlich, eigentlich ist das völlig egal xDD

viel glück :)

es ist völlig in ordnung wenn du slips trägst ich trage auch immer slips und meiner freundin ist es egal was ich trage. Sie sagt immer ich soll tragen worin ich mich wohler fühle und dass ist eber der slips

Nur keine Boxershorts/Männerslips mit irgendwelchen Figuren drauf , wie z.B. Homer und Superman