Was sollte ich mit nehmen für eine coole Klassenfahrt?

3 Antworten

Klamotten, Bikini, Geld, sämtliche Ladekabel, evtl Batterie für walkie talkie, Gesellschaftsspiele, evtl ein Buch, ...

Euer Lieblingskissen und ein Kuscheltier, damit ihr gut schlafen könnt. Nichts unnötiges mitschleppen.

danke @diroda

0
@maedchenPERFEKT

Habe über 10 Jahre eine Jugendherberge geleitet, also viele tausend Klassenfahrten erlebt.

0

Also Schwimmzeug Haarbürste Föhn Geld Bücher Handy ladegerät Süßigkeiten picknikdecke

gute Idee mit der Picknikdecke danke @SelenaGomez1709

1

Kann man ein Passbild im Fotoautomaten machen?

Hallo, ich muss fuer meinen Personalausweis ein Foto haben. Ein Fotograf hat nur heute offen und da will ich heut nicht hin weil ich krank bin. Also ist das okay wenn mein Foto aus dem Automaten ist? ^^ Was muss ich beachten? Vielen Dank und liebe Grueße :)

...zur Frage

Coole Orte in Berlin ♥!

Haiii ich fahre morgen mit meiner Mutter nach Berlin dort ist schon meine AAABF & Family Wollte fragen was wir da am besten machen(locations für pics , relaxen usw) Ich wollte eigen. Madame Tussauds , ALExA (ShoppiCenter) & am see chiilen (und vom boot springenhüpfyeahh bitte antworten heute weil ich vom 7-9.8.11 weg bin ^^

...zur Frage

Gute Klassenfahrt-Ziele?

Aloha, hat jemand einen guten Tipp für Klassenfahren? Aber es muss in Deutschland sein (leider). Unsere Klassenlehrerin is "bisschen" verpeilt, Berlin klappt nicht, zuspät nachgefragt. Jetzt suchen wir halt ein neues Ziel, aber nicht die See! Waren wir letztes mal.

LG

...zur Frage

suche hipster must haves oder Starterpaket. für Jungs. danke?

...zur Frage

Klassenfahrt Gruppenspiele?

Hallo :) Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse nach Berlin und da wir viel Zeit für uns bekommen wollte ich euch fragen ob jemand coole Spiele für Gruppen kennt :) WOP wird ja irgendwann mal langweilig. :D

...zur Frage

Fotoautomaten in Offenburg? ;)

Hallöchen ;)

Weiß jemand "zufällig" wo es bzw. ob es in Offenburg Fotoautomaten gibt, also solche wo man die Fotos direkt mitnehmen kann, wenn man sie in der Kabine machen lassen hat?

Ich habe gehört das es solch einen Fotoautomaten im Karstadt in Offenburg (Erdgeschoss) geben soll, stimmt das? Und wie siehts beim Bahnhof aus? Oder gibts die auch woanders in OG? ;)

Würde mich über Antworten freuen! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?