Was sollte ich mit ihr an Valentinstag machen/schenken?

8 Antworten

Mach mit ihr einen kurztrip in eine andere Stadt ohne ihr zu sagen wohin die Reise geht! Kann auch eine Stadt in Deutschland sein zb Stuttgart oder die nächste gross Stadt in eurer Nähe. Wenn du noch einen oben drauf setzen möchtest kannst du für eine Nacht ein hotel buchen. Sowas fände ich mega romantisch. Aber leider musst du eben wissen über was sich deine Freundin am meisten freuen könnte. Vielleicht auch ein selbstgemachtes Foto Album oder eine schöne Kette? Viel Erfolg :)

Findest du das nicht etwas übertrieben, nach einer Woche?

1
@equilibrium2020

Ganz im Gegenteil sogar. Warum soll man sich am Anfang schon aufführen wie ein altes Ehepaar? Ich finde solche romantischen Aktionen vor allem am Anfang einer Beziehung sehr wichtig. Auch wenn die Beziehung nicht lange halten sollte bleibt trotzdem die Erinnerung. Ausserdem: was ist an einem selbstgemachten fotoalbum oder einer Kette übertrieben? Ein städtetrip kann auch relativ günstig sein wenn man nicht in einem 5 Sterne hotel übernachten.

0
@effixx

Naja, wenn man es sich leisten kann. Ich persönlich möchte nach einer Woche noch keine solche Geschenke. Würde mich unter Druck gesetzt fühlen.

0

ein romantischer Spaziergang in Kombination mit einem Cafe, romantischen Film schauen (am besten im Kino, weil es noch zu früh ist mit ihr Sex zu haben), vielleicht etwas besonderes wie eine Heißluftballonfahrt oder ein Abendessen in einem Restaurant?

im gesamten kommt es eigentlich auf ihre Vorzüge und Interessen an.

Schenk ihr eine Rose und geh mit ihr ins Kino, was du natürlich zahlst.

Steht sie überhaupt auf dieses Gedöns?

Ich glaube die meisten Frauen bevorzugen es nicht wirklich wenn der Mann zahlt...

0
@Johohohi

Ist das mittlerweile so? Wie traurig!

Ich freue mich immer wieder, wenn ich eingeladen werde.

Das ist eine Geste, etwas zu schenken.

Auch wenn ich es eigenständig locker bezahlen kann, nehme ich eine Einladung gerne an.

0
@michi57319

Kann man schwierig sagen... Manchmal kommt es mir nicht wie eine Einladung vor sondern eher wie ein zeigen von Dominanz.🙁 Aber manchmal ist es ja auch wieder schön eingeladen zu werden!🙃

0

Geh doch mit ihr schön essen in einem Restaurant. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Kinobesuch. Momentan laufen ja einige gute Filme im Kino. Du kannst mit ihr auch in ihr Lieblingsgeschäft gehen und sie darf sich was aussuchen, was du ihr dann kaufen könntest.

Was möchtest Du wissen?