Was sollte ich mit diesem Problem machen?

2 Antworten

Ja, nun ist aber langsam gut. Du fragst hier zum 5. Mal nach deiner Bronchitis innerhalb von 6 Stunden immer das gleiche über deine Bronchitis.

Du warst doch beim Arzt und hast auch noch angerufen......was willst du dann noch?

Hier ist ein Laienforum und keine kostenlose ärztliche Beratung.

Wenn es dir schlecht geht, dann geh zum Bereitschaftsarzt, bitte.

Noch einmal bei derselben Telefonnummer anrufen, und die Adresse der Dienstbereitschaft erfragen. Dabei darum bitten, dass langsam und deutlich gesprochen werden soll, weil du kein Muttersprachler bist.

Wenn du ein Wort nicht verstehst, dann lässt du es dir buchstabieren.

Er hat mir das bei SMS geschickt . fertig :D

0
@onlinede

Und was ist dein Problem bei der Adressangabe? Gibt es die Straße nicht? Dann antwortest du eben per SMS, dass du die Adresse nicht finden kannst, beschreibst, was dabei dein Problem ist und wartest auf die Antwort.

0

Nee Ich hab ihm gerade gesagt , schick mir bei SMS . Er hat getan . Problem ist geloest :D

0

Fsj Bewerbung?Was muss rein?

Wie muss ich mich für ein fsj im Krankenhaus bewerben wenn nichts da steht sonder nur die Adresse und email Adresse

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei nem GALILEO gewinnspiel gewonnen. Ich hab da angerufen und musste meine adresse und so hinterlassen. Heißt das ich hab gewonnen?

Also ich musste Meine Adresse Telefonnummer und Name hinterlassen leider hab ich meinen namen nicht gesagt weil ich so aufgeregt war aber adresse und telefonnummer hab ich hinterlassen ich weis jetzt nicht ob ich trotzdem noch die chance habe oder ob ichs verkackt hab-.- villeicht kann mir jemand von euch helfen

...zur Frage

Muss ich zum mein Wichtelgeschenk auch mein Name schreiben?

Sorry das es vielleicht falsch geschrieben ist, aber ich bin nicht Deutscher und so ich weiss nicht ob ich auch mein Name dort schreiben muss oder ist es unbekannt?

...zur Frage

Als Kind bei der Mutter mitversichert bei einer privaten KV. Kann ich anonym zum Arzt und wer bekommt die Rechnung?

Ich bin über meine Mutter (welche privat versichert ist) mitversichert, da Student unter 25 Jahren. Ich wohne alleine. Nun möchte ich bzgl. eines Problems zum Urologen und würde das gerne diskret abwickeln, also keine Post an die Mutter adressiert bekommen. Wieso ist jetzt egal, ich will es einfach nicht. Punkt.

1) Wenn ich jetzt zum Arzt gehe, dort angebe privat über meine Mutter versichert zu sein und auch dessen Adresse angebe (was ich wahrscheinlich muss): Wird sie die Rechnung erhalten oder geht das an meine Adresse?

2) Kann ich auch ohne Angabe der Versicherung zum Arzt gehen (oder einfach angeben dass ich selbst privat versichert bin), dann die Post selbst erhalten und einfach eigenständig zahlen ohne eine Krankenversicherung einzuschalten?

3) Oder gibt es andere Wege?

Danke.

...zur Frage

Unbekannten Menschen meine Adresse gegeben?

Hallo undzwar hatte ich mich vor 1monat bei so einer Internet Seite bei einem Gewinnspiel angemeldet habe alle meine Daten gegeben Adresse Nummer email und heute würde ich angerufen und es wurde gesagt ich habe gewonnen ich werde eins von 20 Geschenken kriegen

Ich habe jz Angst das was passieren kann wenn ja was und wie kann ich das beheben (die Nummer von dennen kann ich nicht zurück anrufen)

...zur Frage

Notdienst, wann da?

Abend Leute, habe gerade so einen Bereitschaftsdienst angerufen, die einen Arzt schicken da es meinem Mitbewohner nicht gut geht. Habe bei der 116 117 angerufen und Name und  Adresse durchgegeben. Das war vor einer Stunde und nun hab ich dort wieder gefragt, aber die meinten sie könnten nicht wissen wann einer kommt!?!? Weiß einer von euch wie lange man auf so einen Bereitschaftsarzt warten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?