Was sollte ich mir in Madrid unbedingt anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal am Bahnhof Atocha vorbei. Die haben dort echt Palmen in den Bahnhof gepflanzt - fast wie in einem botanischen Garten.

Und falls du dir den Prado ansiehst: Die Werke von "Bosque", das sind die von Hieronymus Bosch. Ich habe das damals leider erst wenige Minuten, bevor das Museum schloss, bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest Du ja für deinen geplanten Aufenthalt in Madrid bezüglich der möglichen Sehenswürdigkeiten, in der folgenden Verlinkung einige für dich durchaus brauchbare Anregungen.

https://www.mycitytrip.cn.om/madrid/sehenswuerdigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf jeden Fall das Stadion an. Ein Stierkampf wäre natürlich auch spektakulär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
28.04.2016, 13:54

Tierquälerei ist kein Touristenevent.

0

Was möchtest Du wissen?