Was sollte ich mir holen take on Mars space engineers oder kerbal space program?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab Mars Space Engineers nicht gespielt, aber KSP ist definitiv das witzigere von beiden. Allein die Atmossphärenfluggeräte die man basteln kann, sind ein echter Pluspunkt. Die physiksimulation ist recht tief, auch wenn die Planeten nicht Maßstabsgerecht sind.

Die Möglichkeiten sind recht vielfältig, es gibt Leute die zb. Kerbonauten als Landefahrwerk verwenden :D

Asteroiden in flugfähige Fahrzeuge zu verwandeln, ist auch nicht unbedingt alltäglich.

Zudem gibt es für KSP eine Menge Mods.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
30.05.2016, 20:28

Danke werde mir dann ksp holen habe es auf YouTube geguckt ist mega witzig aber auch schwer

1
Kommentar von Marcel9164
30.05.2016, 21:04

gibt es eine Deutsche Version vom Spiel da ich nie bei englisch aufgepasst habe kann ich kaum englisch das ist ein Nachteil

0
Kommentar von Marcel9164
30.05.2016, 23:07

und wie ist das mit mods was würden sie mir empfehlen für ein Neuling

1
Kommentar von Marcel9164
31.05.2016, 18:29

Danke dann werde ich es erstmal so normal spielen

1

Was möchtest Du wissen?