Was sollte ich mir holen Ps4 oder XBOX ONE (Bitte mit Begründung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PS4 ist pures Gaming

XBOX ONE ist mehr Entertaiment und Vielfalt

Natürlich musst du auch mit dem Controller der Jeweiligen Konsole zurecht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine PS4 du hast viel mehr möglichkeiten ausserdem kannst du aus einer Videothek oder von einem Kumpel ein Spiel ausleihen was du mal anspielen möchtest und gucken obs dir gefällt das geht bei der xBox nicht weil du ein spiel nur in einer konsole "registieren" kannst. Generell sind mehr spieler auf der PS4 aktiv und die ist Technisch um einiges besser.

SiileNcEd 06.05.2016, 00:51

Was laberst du da?! Auf der One kann man auch Spiele sharen! Naechstes Mal besser informieren! ".. und die ist Technisch um einiges besser" man merkt das du ein Mitlaeufer bist! Ein normalsterblicher, der noch Spaß am Spielen hat, erkennt da keine Unterschied!

0
SiileNcEd 06.05.2016, 00:52

*keinen

0
depressed0815 06.05.2016, 06:14

Nein damit will ich sagen das du nur eine Disk in eine Konsole legen kannst danach geht es nicht mehr. Und ich bin kein Mitläufer ich habe vor dem kauf beide Konsolen untersucht und geguckt welche am besten für mich wäre

0
Layup23 18.07.2016, 17:10
@depressed0815

Oh doch du bist ein gigantischer Mitläufer der zudem keinen Plan hat, was für einen Stuss er schreibt.

"Nein damit will ich sagen das du nur eine Disk in eine Konsole legen kannst danach geht es nicht mehr"

Das ist noch aus Vor-Release-Zeiten und wurde nie wirklich umgesetzt.

Ich weiß, die Diskussion ist länger her, aber ich wollte das so nicht stehen lassen. Sonst liest das noch einer und denkt, die Xbox One sei eine schlechte Konsole.

0
WieWoWasWeshalb 01.06.2017, 18:07
@Layup23

Irgendjemand hat mal gesagt "die Zielgruppe die du meinst wird sich von deinem Kommentar auch nicht umstimmen lassen"

0

PS4.
Hast auch nen BluRay/BD 3D Player :)

SiileNcEd 06.05.2016, 00:52

Hat die One auch.

2

Wenn du eine reine Gaming Konsole willst dann empfehle ich dir die ps4

Was möchtest Du wissen?