Was sollte ich mir anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle diese Animes haben Ihre Reize. Wenn du auf viel Action und epische Kämpfe stehst dann solltest du dir One Piece, Dragonball oder Naruto ansehen - obwohl Naruto Shippuuden da besser als Naruto ist. 

Yu-Gi-Oh! und Pokémon ähneln sich von Ihrer Art sehr aber wirkliche Action gibt es in diesen Animes nicht.

Digimon und Detective Conan ( finde ich zumindest) sind Animes die man mögen muss und die nicht jedermanns Geschmack sind. 

Und zum Schluss noch mal auf die Animation bezogen liegen ganz klar One Piece und Naruro vorn. Die anderen Animes wie zum Beispiel Dragonball und Detective Conan sind schon etwas in die Jahre gekommen aber dennnoch immer wieder schön anzusehen. ! 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Die Boku no Pico Reihe ^^

Nene Spaß bei Seite...wie wäre es mit Spirited away, Blood lad, Sonic X, Shaman King, Attack on Titan etc.



Die Boku no Pico Reihe


Schau es dir lieber nicht an.

Ich rate dir von dem Anschauen der Boku no Pico-Reihe ab, da das zu Schäden führen kann.


1

Yugioh waren gute alte Zeiten aber die neusten Versionen davon hasse ich nur mehr und One Piece finde ich auch sehr gut obwohl ich auch dabei finde dass es nach der Zeit sich verändert hat

Für mich sind die besten Animes einfach..
1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
...die musst dir aufjeden Fall ansehen :)

aber welcher ist der beliebteste von allen?

Das kommt darauf an, was du magst. 

Häufig kommen Kämpfe in Naruto, Dragonball und glaube ich noch One Piece vor.

Bei Yu-Gi-Oh! und Pokémon sind es nicht wirkliche Kämpfe, eher mit Yu-Gi-Oh! Kartenspiel und Pokémon.

Digimon ähnelt sich Pokémon, also kann man das fast 1:1 übernehmen.

Detektiv Conan ist ein etwas älterer Anime, aber es geht um Kriminalfälle und die Inhalte im Anime sind sehr spannend.

Detektiv Conan, Naruto (finde Naruto Shippuden besser) und Yu-Gi-Oh! kann ich dir zum Anschauen empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Was möchtest Du wissen?