Was sollte ich meiner Tochter zu Weihnachten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mal nach so bastelläden gehen oder in bastelabteilungen bei spielzeugläden :) da gibts immer wieder nehe möglichkeiten kreativ zu sein, vielleicht findesf du da was, was sie mal ausprobieren kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sie Schmuck? Es gibt so hübsche Armbänder, Leder mit silbernen Anhängern oder Elemente, die man darauf schiebt. Man kann immer wieder ein Teil dazu kaufen. Schau mal unter Pandora nach

Kommentar von GieselaF
14.12.2015, 23:42

Pandora ist eindeutig zu Teuer, da ich seit kurzem Arbeitslos bin, mein Mann nur Postbote ist, ich 3 Kinder habe und meine älteste leider auch noch Schwanger ist... 

0

Basteln Utensilien, Deko für ihr Zimmer, Bettwäsche! Vllt wäre nähen ja was für sie?

Hallo GieselaF

Das schönste Geschenk was Du deiner Tochter schenken kannst ist als Mutter für sie dazusein.

Da deine Tochter gerne selbst bastelt sind teure Geschenke nicht unbedingt notwendig.

Da deine Tochter gerne mit Ihren Freunden rumhängt wäre vielleicht eine Party originell.

Neue Freunde oder die Liebe deiner Tochter kaufen kommt nicht so gut auch wenn du es nicht böse meinst.

Geh doch mal mit deiner Tochter auf ein Konzert ihrer Wahl.Als Mutter einfach mal Klamottenmäßig an die Tochter anpassen.

Gruß Ralf

Kommentar von schlonko
16.12.2015, 00:43

Die Idee mit dem "Partygutschein" finde ich super!

Aber das mit den Klamotten kommt 100% nicht gut! Maximal siehst Du aus wie ein Trottel, schlimmstenfalls ist Deine Tochter geschockt.. Mama drängt sich in meinen Bereich und macht auf jung! Neee!

0

Ne Videocam für eigene Bastelfilme. Dann kann sie sich ein Studio basteln und wird berühmt! Gibt's auch für kleines Geld mit simplem Schnittprogramm dabei (z.B. beim Toys gesehen..)

Vllt mag sie was zum Anziehen.

schenke ihr ein malset

Vllt ein Origami-Buch, wenn schon fortgeschrittener bastelt

Was möchtest Du wissen?