Was sollte ich machen(falsche Gedanken)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das verhalten würde ich anders einordnen...

Er scheint in dieser Hinsicht ziemlich zimperlich, wobei ich sagen muss das nicht du sondern er den Fehler macht. Freunde vertrauen sich, stimmt's ? Ja. So nun hast du was zu klären, richtig ? Ja. Normale Freunde vertrauen sich, aber es gibt auch andere Dinge. Wo man eben Rücksicht nimmt. Er vertraut dir nicht, naja ich würde es eher Rücksichtslos nennen (ja ich weiß das klingt jetzt hart.) da er nicht darauf Rücksicht nimmt. Das es auch andere Dinge und andere Menschen in deinem Leben gibt.

Falls das eine Vollkommen falsche Richtung ist, bist du Schuld (😜) da ich versucht habe aus deinem Text etwas zu machen.

Manchmal sollte man sich erst ruhig hinsetzen und nachdenken was man schreibt.

Wie du mit ihm in Zukunft mit ihm umgehst ist ja wohl klar, zeig ihm das er unrecht hat. Ich nehme an diesen Weg siehst du in deiner Momentanen Lage noch nicht.

3Abenteurer, viel Glück 🍀.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du / seid ihr denn? Ich würde fragen ob er weibliche Hormone genommen hat oder warum verhält er sich wie ein Mädchen?
Das ist Normalerweise kein Verhalten von Kerlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?