Was sollte ich machen, denn ich werde Vater und habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sorry, aber nach einer Woche kann Seine Freundin gar nicht wissen, ob sie schwanger ist oder nicht. Kein Test der Welt kann das Ergebnis so früh testen und bestätigen.

Ist sie mit der Periode drüber und wenn ja, wie lange ?

Entweder sie nimmt dich auf dem Arm, ist selbst nicht informiert oder da ist etwas anderes im Gange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wooow immer mit der Ruhe. Nach einer Woche kann sie gar nicht wissen, dass sie schwanger ist. Zu diesem Zeitpunkt kann das auch der Frauenarzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADT82
12.10.2016, 17:25

hat sie dann gelogen ?

0
Kommentar von Lapushish
12.10.2016, 17:26

Ja. Nach 6 Tagen kann sie das nicht wissen, definitiv.

0
Kommentar von BADT82
12.10.2016, 17:28

okey danke

0
Kommentar von StopTheBull
12.10.2016, 17:30

Noch eine kleine Frage, am Wochenende hattest du noch nicht einmal eine Beziehung, wie kann es sein, dass du letzte Woche mit deiner Freundin Sex hattest ? hm...

1

Also... erstens: wie kann deine Freundin schon nach einer Woche wissen, dass sie schwanger ist? Das erscheint mir doch sehr frühzeitig.

Und zweitens: das Ganze ist jetzt eine gemeinsame Angelegenheit, die ihr zusammen klären müsst. Redet viel miteinander, informiert euch (z. B. über Adoptionen), redet mit euren Eltern. So wird es gehen, da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid - aber das ist totaler Quatsch!

Eine Woche nach dem Sex kann weder das Ausbleiben der Periode ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, noch ein Serum-Schwangerschaftstest beim Frauenarzt, noch ein Urin-Test zu Hause und erst recht kein Ultrschall eine Schwangerschaft nachweisen.

Entweder willst du uns verarschen oder deine Freundin dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.... nach einer Woche gibt es noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft ..... wenn sie wirklich schwanger sein sollte dann könnte da wohl ein anderer Vater in Frage kommen , sei nicht so naiv und glaube nicht alles sofort was sie dir erzählt ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiß sie das nach 1 Woche?

Das sicherste Zeichen ist das Ausbleiben der Priode. Allerdings kann diese sich auch verschieben, wenn man sich Stress macht.

FALLS sie schwanger ist, könnt Ihr Euch an profamilia wenden -das geht auch online.

Eure Eltern dürfen Euch nicht zur Abtreibung zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
12.10.2016, 17:29

Das ist nicht das sicherste Zeichen. Man kann selbst während der Schwangerschaft Blutungen haben.

0
Kommentar von BADT82
12.10.2016, 17:30

ich weiss dass sie es nicht können, aber wie möchte ich es meine elteren sagen ???? Sie werden das Kind nie akzeptieren

0

Nach 7 tagen kann der Schwangerschaftstest noch nicht erkennen ib man schwanger ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
12.10.2016, 17:26

Und der Arzt auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?