Was sollte ich machen damit es wieder zuwächst?

 - (Gesundheit, Finger)

7 Antworten

Vermutlich erste Folgen des dauernden Desinfizierens. Zinkheilsalben (Penatencreme, Hametumsalbe, Bepanthen) sollten schnell helfen. Pflaster drüber nicht vergessen .

Okey danke dir :)

1

Da kann nichts zuwachsen. Das ist alte abgestorbene Haut. Darunter kommt schon die neue Hautschicht. Habe ich auch gelegentlich und schneide die Ränder einfach kurz, damit die Hautkanten sich z.B. nicht im Pullover verfangen. Nach 1.3 Tagen ist das Thema dann durch.

danke ;)

1

Hey!

Einfach in Ruhe lassen... hatte ich auch schon oft.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Bepanthen drauf, Pflaster drauf und in Ruhe lassen.

Braucht seine Zeit.

Oke danke :)

0

Es ist bereits zugewachsen, die neue Haut ist noch dünn und deshalb empfindlich. Gibt sich bald.

Ok danke für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?