Was sollte ich machen bzw. Wer kennt das selber aus eigener erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Mann würde sagen "Lass dir Klöten wachsen" (naja, ein anderes Wort dafür).

Ich sage eher: Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Solange du

- eine Beziehung/ eine Bindung zu einem anderen Menschen,

- dein eigenes Denken und Handeln

- die Bewertung von dir selbst bzw. einer anderen Person...

von der Meinung anderer Leute (Außenstehende, Freunde, Familie, ganz Fremde) abhängig machst

solange wirst du keine besonders tolle/ langfristige Beziehung führen können und auch nicht ehrlich sein können dir und deiner künftigen Partnerin gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage sagt sehr viel über dich aus. Nun, es ist nicht schmeichelhaft, was mir das sagt.

1. Wenn man wirklich liebt, dann ist einem völlig egal, was andere sagen. Es geht sie einfach nichts an und es ist unerheblich.

2. Keine Frau bleibt ewige 16. Das Leben hinterläßt seine Spuren. Auch bei Männern! Jeder der erwachsen denkt weiß das.

3. Wenn jemand deine Freundin für häßlich hält, dann spannt er sie dir wenigstens nicht aus.

4. Wer dich wegen deiner Wahl auslacht ist unreif und dumm. Solche Freunde braucht man nicht. Echten Freunden ist es wichtig, dass du glücklich bist.

5. Es ist sehr traurig, dass dir diese Gedanken überhaupt kommen. Bist du genauso oberflächlich wie diese Kinder?

6. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nicht alle mögen das Gleiche. Das ist auch gut so, sonst würden sich alle immer nur für das gleiche Mädchen begeistern.

Was andere denken, sollte dir eigentlich egal sein....

Du hast nur ein Leben und die Frau könnte die eine verpasste Chance in diesem einem Leben sein....

Will sagen, oft bereut man später auch Dinge im Leben, die man nicht getan hat...

Über sowas muss man drüber stehen.

Wenn sie dir gefällt, dann lass es sie wissen. Viele Männer stehen eigentlich eher auf kurvige, eher mollige Frauen als auf mediensuggerierte Hungerhaken.

Kommentar von Arkebuse20
14.06.2016, 16:21

Ich hab aber keiner eier dazu

0

Du wartest jetzt solange, bis du sie vergessen hast. Oder solange bis es dir verdammt nochmal scheissegal ist, wer was über deine liebste sagt. Lass' sie nicht leiden deines Schamgefühls wegen. Das ist nämlich DEIN Selbstwert-Problem und nicht ihr Figurproblem.

Wenn das deine Freunde sagen, dann sind es keine wahren Freunde. 
Wenn es andere sagen, dann kann es dir egal sein. :-)

Wenn du auf sie stehst musst du dazu stehen und nich zweifeln wenn du zweifelst ist es eh meist die falsche entscheidung

Was möchtest Du wissen?