Was sollte ich lieber verbessern?

5 Antworten

Alles
Ssd+ Hdd
gute Grafikkarte
guter Prozessor
guter Monitor
gutes Netzteil
gutes Mainboard
gute Ram Chips oder wie die heißen :'D

ich mein was ist am wichtigsten von der hardwere bildschirm hab ich nen guten

0

ich hab kein großes büge und meine frage ist was soll ich als erstes holen

0

ich sag immer wenn alles zusammenpasst, hast du schon was besseres, als nur einzelne gute Sachen... gemeint ist, dass dir eine gute GraKa nichts bringt, wenn du einwn schlechten Prozessor hast. Oder wenn einen guten Prozessor hast und eine gute Graka aber dein Speicher schlecht ist um Sachen zu verarbeiten, wird das Spiel auch laggen...

0

aber wenn du so fragst, rate ich dir erstmal zu einem Prozessor und es schreibt man Budge ;)

0

Da hilft kein aufrüsten mehr, da muss ein neuer her

Sorry wenn jetzt sagen muss das der PC aus der Steinzeit ist da kannst du nix mehr aufrüsten

limitiert ein core to quad q9400 eine 1050ti?

ICh habe einen core to quad q9400 mit 6 gb ram @3,6ghz;ram etwa 900mhz

würde der meine 1050 ti ausbremsen

wenn ja welche cpu dann upgraden? Am besten mit allem bis max. 100 € (also Mainboard und ram dabei)

...zur Frage

Welche CPU soll ich als nächstes Einbauen und wie findet man heraus welches motherbourd man gegenwärtig eingebaut hat?

Mein Pc

-AMD FX 4300 4x3,80ghz

-Nvidea Geforce gtx 1060 6gb

-8gb ddr3 Ram

...zur Frage

Kann ich Assassins Creed Origins mit meinem Sytem spielen?

Sorry, aber ich kenne mich echt nicht aus, also hier mein System:

Win 10

Intel Core i7-4720HQ CPU @ 2,60GHz 4Kerne

16GB RAM

GTX 960M 4GB

Ich Danke euch. :)

...zur Frage

Welches Ram für eine intel core i5 8400 cpu?

zu welchen ram typ soll ich greifen wenn ich einen gaming pc zusammenstellen möchte mit einem intel core i5 8400 prozessor als herzstück?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Komponenten für Normales Gaming?

Hi Community,

hier mal ne frage wie ihr diesen Gaming Pc nur so von der Hardware findet?

Der PC wird nur für Full-HD Gaming genutzt (1920 x 1080) (60Hz)!!!

Ich verbaue:

  • CPU: Intel Core i5 8600k 3,6 Ghz (6 core)
  • RAM: 8 GB Ram
  • Grafikarte: Powercolor RX 480 8GB GDDr5
  • Festplatte: - Betriebssystem: Samsung SSD 250GB -Spiele und co: normale SHDD
  • Mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
  • CPU Kühler: beQuiet Dark Rock 2

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bitte nennen.

Der PC soll nicht mehr als 700€ kosten.

LG Wabu2000

...zur Frage

Durch was wird die FPS beeinträchtigt?

Wenn man in Games wie zB League of legends fps Probleme hat liegt das dann an der Grafikkarte oder an der CPU ? Oder doch am RAM ? Wenn ich LOL starte hab ich immer noch 400 mb RAM frei aber CPU bei einer Last von 100 (obwohl Duo Core 3ghz) auf Dual Core 2.4 ghz läuft LOL auch problemlos. Graka CPU oder RAM ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?