Was sollte ich jetzt zur Weihnachtszeit machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es doch einfach ausfallen, wenn du es nicht magst. Erst, wenn du Kinder hast, dann ist es natürlich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sagt denn das du weihnachten mitmachen musst?  leb dein leben wie über das restliche jahr auch und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr in den Urlaub, am besten in ein Land wo Weihnachten nicht gefeiert wird.
Obwohl - dann kurbelst du ja auch die Wirtschaft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, was geht am Weihnachten, Advent und co...

z.B. über Konsum und Kapitalismus, kitschige Dekorationen, Kohlenhydrate und Alkohol herum zu nörgeln

Und zur Info, das Konzept von Geschenken ist nicht erfunden worden um die Wirtschaft anzukurbeln. Das ist nämlich genau anders herum. Die heutige Wirtschaft nutzt das Konzept der Weihnachtsgeschenke aus um die Wirtschaft anzukurbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RingerCatcher
29.11.2016, 16:37

Kauf mir was schönes!

0

Flieg nach Dubai. Wenn ich nicht schmerzpatient wäre, hätte ich schon gebucht. Leider haben die ein Problem mit Schnerzmittel auf opiumbasis.

4 Jahre Knast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?