Was sollte ich jetzt tuen (Internet Freundin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht verarschen.

Weg mit dem Müll.

Neue Freundin suchen. Möglichst eine, die du erstmal persönlich kennenlernst, und dann erst Nummern austauschen.

Wenn da so einfach wäre,hahaha.
Trotzdem danke.:p

0
@Unwxchtig

Was ist daran komisch? Ich habe die ersten 53 Jahre meines Lebens weder einen Computer noch ein Handy gehabt, und habe trotzdem jede Menge Leute kennen gelernt.

0

Für mich wäre sie unten durch

Ich würde nicht wollen das so eine Person mir wichtig in meinem Leben wird