Was sollte ich jetzt noch essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mir ein Bichermüsli machen. Du nimmst etwas Naturjoghurt und zerkleinerst den Apfel. Die Semmel hat zwar mehr Kalorien, aber sie hält einen länger satt. Ich hoffe du übertreibst es nicht mit deiner Diät. Ich würde nämlich keine Crash Diäten machen, weil danach kommt alles wieder zurück (manchmal wiegst du sogar mehr als zuvor). Der Körper ist nämlich auf Sparflamme gestellt. Wenn du langzeitig dünner sein willst musst du deine Ernährung umstellen. Ist du vielleicht 3-5 die Woche Fast Food. Nimm lieber etwas von zuhause mit. Dieses Junk Food hat mehr Kalorien als man meinen könnte und du schadest deinem Körper auch damit. Iss aber genug Früchte und Gemüse. Aber auch Fleisch!!

Wenn du am Abend nur Proteine zu dir nimmst baust du schneller ab!!! Versuch es doch lieber damit :-)

Ich wünsch dir Viel Glück :-)

1 apfel & eine halbe semmel? :D Sag halt du hast keinen großen hunger :)

Iss auf jeden Fall beides, das allein macht nicht dick.

Was möchtest Du wissen?