Was sollte ich jetzt mit den Schuhe machen?

1 Antwort

3ter und schlechtester Versuch ein und dieselbe Frage vernünftig zu formulieren.

Ein paar Absätze und Satzzeichen würden das Lesen Deiner aktuellen Frage erheblich erleichtern...

Auf Wish hast Du es in erster Linie mit Händlern aus China zu tun, aber das war Dir ja bewusst bei der Bestellung.

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-die-bestellung-bei-wish-stornieren?

Da Originalware von Air Jordans in China zum Teil teurer gehandelt wird als in Deutschland kann man sich an drei Fingern abzählen mit wem man es da zu tun hast. Nämlich der chinesischen Plagiatsmafia!

Du hast Deine Realdaten und Dein Geld da an einen Fakedealer abgeliefert. Hast dann berechtigterweise Angst bekommen, das der Zoll die Sendung mit den gefakten Billigtretern überprüft und einkassiert.

Du hast den Anbieter aufgefordert das Geld an Dich zurückzuzahlen im Glauben, Du könntest Dich damit vor möglichen Konsequenzen bei einer Beschlagnahme schützen.

https://www.gutefrage.net/frage/zurueckschicken-bei-wish?

Die Rückgabeabwicklung ist nach Deiner vorherigen Frage abgehakt. Geld ist demnach auch wieder zurückgeflossen.

Fakedealer schicken keine gefäschte Ware auf die Reise, wenn sie dafür kein Geld sehen. Da sind die Herrschaften doch schon cleverer als die Schnäppchenjägergemeinde.

Falls kein Geld zurückerstattet wurde hängst Du dann natürlich in der Lostrommel und musst mit einem Versand der gefakten Treter rechnen. In dem Fall:

Googlesuchbegriff "Abmahnung Nike Salans". Da findest Du reichlich Informationen.

Die Nachfrage zur Artikelbeschreibung des Anbieters

Die Schuhe werden ohne Originalkarton geliefert...damit der Versand schneller erfolgt...LOL. 

Gibt Leute die solche Märchen schlucken. Auf die Idee das kein Originalkarton bei Fakeware vorhanden ist kommt man da auch als 15 jähriger nicht?

Mach Dir mal lieber künftig vorher Gedanken wo man sein Geld und seine Realdaten im Netz abliefert.

Kannst du mir helfen?

0

Danke ich habe ja auf Rechnung gemacht und habe ja noch nicht bezahlt und die wurden auch noch nicht abgeschickt, die Bestellung wurde nur bearbeitet...muss ich noch was tun? E-Mail habe ich bekommen und habe den Kundenservice von Wish und dem Shop geschrieben dass der Kauf versehentlich war...?

0
@LPGamer55

In dem Fall sollte das reichen. Schriftwechsel auf jeden Fall ausdrucken, den Du bei Bedarf dann vorlegen kannst.

Und beim nächsten Mal vorher informieren. In US Foren gibt es reichlich Kundschaft von Wish, die so ihre eigenen Erfahrungen mit der Plattform gemacht haben.

https://www.sitejabber.com/reviews/www.wish.com

2

Und da war die Email:  Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Frage "Rückerstattung anfordern/Bestellung stornieren". Unser Kundensupport-Team wurde benachrichtigt und wird innerhalb von 2 Werktagen antworten

0

Also brauch ich mir erstmal keine sorgen machen weil da steht bei Wish: Rückgabe fortfahren und ich habe ja noch kein Paket und soll ich jetzt einfach warten? Danke für deine Hilfe

0

???????

0

Jordan schuhe billig kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe die "Jordan 6 Infrared" gefunden und wollte sie kaufen, jedoch war mir der Preis zu hoch, so das ich es mir nicht leisten kann. Die Schuhe gefälscht zu kaufen ist mir zu Risiko haft und außerdem wäre das dem Hersteller gegenüber unfair. Jedoch meine Frage: Gibt es die Schuhe vielleicht irgendwo ohne das Jordan logo also quasi als "No Name" schuhe? Es soll genau so ähnlich aussehen, halt nur ohne Jordan logo.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann es sein das ich für die Sachen von der "Wish" App doch Zoll bezahlen muss?

Ich hatte irgendwo gelesen das man für Dinge ab dem Wert von 22 € (ich glaube sogar mit Versandt) beim Zoll bezahlen muss. Da Wish alles einzeln verschickt und ich nichts bestellt habe das über 20 € kostet dürfte doch eigentlich nichts passieren oder doch? Weil ich habe jz zb auch Schuhe und einen Mantel bestellt. Ab wie viel oder was genau muss man zahlen? Und was ist wenn etwas genau 22€ kostet?

...zur Frage

Schuhe aus China bestellt jetzt von Zoll beschlagnahmt

Ich hatte mir im Internet Nike Frees von der Internetseite blauretro bestellt ohne zu wissen das die Schuhe dann aus China hierher geschickt werden und das es sich um Fälschungen handelt denn das stand nirgendwo. Heute war ich dann beim Zoll und dort hatten die halt gesagt das es wohlmöglich Fälschungen sein könnten und es zu Nike geschickt die dann dies überprüfen sollen. Sie meinte wenn es Fälschungen sind werden die Schuhe vernichtet und es kommen Konsequenzen auf mich zu und ich wollte fragen was jetzt alles passieren könnte kann ich das Geld für die Schuhe zurück bekommen ? Und was könnten das für Konsequenzen sein wenn die Schuhe wirklich nicht echt sind ich bin erst 16 und habe alles über meinen Vater bestellt gehabt. Wie würde ich glimpflich hier wieder rauskommen ?

...zur Frage

Wo finde genau die beschriebenen Jordans?

Hey leute,

Ich Suche Komplett Weiße Mid Aid Jordans ohne dunklerem Weiß oder nike zeichen. Nur das Jordan Logo und Einfarbig, am liebsten ohne viel extras einfach blank ohne viele nähte.

(mid= mittel hohe schuhe herren )

Das is allerdings scheibar das schwerste auf der Welt :I

Wisst ihr wo ich einen solchen schuh finde und wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?