Was sollte ich jetzt mit den Schuhe machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

3ter und schlechtester Versuch ein und dieselbe Frage vernünftig zu formulieren.

Ein paar Absätze und Satzzeichen würden das Lesen Deiner aktuellen Frage erheblich erleichtern...

Auf Wish hast Du es in erster Linie mit Händlern aus China zu tun, aber das war Dir ja bewusst bei der Bestellung.

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-die-bestellung-bei-wish-stornieren?

Da Originalware von Air Jordans in China zum Teil teurer gehandelt wird als in Deutschland kann man sich an drei Fingern abzählen mit wem man es da zu tun hast. Nämlich der chinesischen Plagiatsmafia!


Du hast Deine Realdaten und Dein Geld da an einen Fakedealer abgeliefert. Hast dann berechtigterweise Angst bekommen, das der Zoll die Sendung mit den gefakten Billigtretern überprüft und einkassiert.

Du hast den Anbieter aufgefordert das Geld an Dich zurückzuzahlen im Glauben, Du könntest Dich damit vor möglichen Konsequenzen bei einer Beschlagnahme schützen.

https://www.gutefrage.net/frage/zurueckschicken-bei-wish?

Die Rückgabeabwicklung ist nach Deiner vorherigen Frage abgehakt. Geld ist demnach auch wieder zurückgeflossen.

Fakedealer schicken keine gefäschte Ware auf die Reise, wenn sie dafür kein Geld sehen. Da sind die Herrschaften doch schon cleverer als die Schnäppchenjägergemeinde.

Falls kein Geld zurückerstattet wurde hängst Du dann natürlich in der Lostrommel und musst mit einem Versand der gefakten Treter rechnen. In dem Fall:

Googlesuchbegriff "Abmahnung Nike Salans". Da findest Du reichlich Informationen.

Die Nachfrage zur Artikelbeschreibung des Anbieters

Die Schuhe werden ohne Originalkarton geliefert...damit der Versand schneller erfolgt...LOL. 

Gibt Leute die solche Märchen schlucken. Auf die Idee das kein Originalkarton bei Fakeware vorhanden ist kommt man da auch als 15 jähriger nicht?

Mach Dir mal lieber künftig vorher Gedanken wo man sein Geld und seine Realdaten im Netz abliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPGamer55
01.11.2016, 14:48

Was soll ich denn jetzt machen?

0
Kommentar von LPGamer55
01.11.2016, 14:55

Kannst du mir helfen?

0
Kommentar von LPGamer55
01.11.2016, 14:58

Danke ich habe ja auf Rechnung gemacht und habe ja noch nicht bezahlt und die wurden auch noch nicht abgeschickt, die Bestellung wurde nur bearbeitet...muss ich noch was tun? E-Mail habe ich bekommen und habe den Kundenservice von Wish und dem Shop geschrieben dass der Kauf versehentlich war...?

0
Kommentar von LPGamer55
01.11.2016, 15:04

Und da war die Email:  Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Frage "Rückerstattung anfordern/Bestellung stornieren". Unser Kundensupport-Team wurde benachrichtigt und wird innerhalb von 2 Werktagen antworten

0
Kommentar von LPGamer55
01.11.2016, 15:10

Also brauch ich mir erstmal keine sorgen machen weil da steht bei Wish: Rückgabe fortfahren und ich habe ja noch kein Paket und soll ich jetzt einfach warten? Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von LPGamer55
01.11.2016, 15:29

???????

0

Was möchtest Du wissen?