Was sollte ich in YouTube für Videos machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow das ist ja mal eine sinnvolle Frage... Nicht.
Was kannst du denn gut? Gibt es irgendwas außergewöhnliches was du kannst oder machst und zeigen möchtest. YouTube ist voll mit Videos von irgendwelchen kleinen kiddies, die einfach nur dem Gedanken hatten wie du anscheinend: Ich will einen youtube Kanal und reich werden.
Also wenn du nichts hast, mit dem du deine Videos füllen könntest dann lass es bitte gleich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredo2509
06.03.2016, 14:19

Will nicht reich werden oder so ._. und ich denke über selbst gemachte sketsches (wenn man es so schreibt) nach oder so..... Meine inspiration kommt von dem youtuber rian higa und ich stimme dir zu es gibt viele ``kiddies`` in youtube die einfach nur abonnenten wollen um eines tages Reich zu sein was mit youtube aber nicht so leicht ist... (sinnvolle frage=0)

0
Kommentar von Paulatic
06.03.2016, 15:09

Alles klar. Ich finde den Weg, den du machst nur komisch. Also erst zu sagen man will was auf youtube machen und dann erst über den Inhalt nachzudenken.
Aber du hast ja eine Idee, Sketches zu machen, was ja evtl. gut ankommen könnte.
Viel Glück damit!  

1

Mach Minecraft Let´s Play´s, von denen gibt es noch nicht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredo2509
06.03.2016, 14:13

;D ok danke für deine hilfe ich sammle noch ein paar andere antworten aber deine ist eine option.......

0

Was möchtest Du wissen?