Was sollte ich in dieser Situation tun, bzw. kann ich überhaupt etwas tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bereit bist dir Hilfe zu suchen, ist das das Beste was du tun kannst.

Es ist aber natürlich auch verständlich, wenn du dich dazu nicht bereit fühlst, dann kannst nur du herausfinden was dir hilft. Mir z.B. hilft Musik, meiner Mutter hilft es zu malen und ich kenne jemanden dem lesen hilft.

Außerdem soll es Leute geben denen sportlliche Aktivitäten helfen, da musst du einfach gucken wie du so drauf bist.

Das ist zwar alles keine endgültige Lösung aber es hilft dabei die Zeit zu überbrücken in der du noch nicht bereit für therapheutische Hilfe bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenZurah
01.03.2017, 15:39

Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Und ja, ich werde denke ich in Zukunft wirklich mal über "ernsthaften" Sport nachdenken.

1

Im endefekt musst du es doch deinen Eltern sagen damit ihr zusammen eine Lösung finden könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?