Was sollte ich in dieser Situation evt. machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie erfahren. Ist schwer, ist mir schon klar. 

Aber falls es klappt, war es die Mühe doch wert. Und wenn nicht... wars eine Übung für die nächste Kandidatin, die Dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie an sonst wirst du nie erfahren ob sie dich mag oder nicht. Körbe sammeln damit du auch welche hast die du vergeben kannst. Das Leben ist lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich, es ist noch immer besser einen Korb zu bekommen als es später zu bereuen warum du sie nie angesprochen hast. Versuch einfach locker und süß vor ihr zu bleiben :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm an einem Korb. Ein Versuch ist es doch wert. Sprich sie einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?