Was sollte ich im Köln-Urlaub unbedingt sehen? Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

köln ist eine stadt, die mir persönlich gar nicht gefallen hat. ich kann nur das phantasialand ein paar dörfer weiter empfehlen.

trollshow 07.03.2014, 23:09

WAAAAAS? Köln ist die schönste Stadt Deutschlands !!!

0
Rendric 07.03.2014, 23:39
@trollshow

mir war die Stadt irgendwie zu dreckig. Habe mich in Köln nicht wohlgefühlt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Aber was auch noch ganz nett war, war die Stadtführung mit dem Nachtwächter.

0

Als Tipp kann ich dir da nur die schnelle und gute Verbindung nach Düsseldorf empfehlen :)

Ja, die Hohe Straße, Schildergasse und viele ihrer Nebenstraßen. Neumarkt, alter Markt, Rheinufer, Hohenzollernbrücke, RTL :), ein Spiel vom FC,

trollshow 07.03.2014, 23:14

Ach und Team Escape kann ich auch empfehlen!!! Bei schönem Wetter auch den Hochseilgarten am Fühlinger See.

Und eine Show von Stefan Ra..ab!

0

Das Schokoladenmuseum!

Was möchtest Du wissen?