Was sollte ich im Freizeitpark duinrell unbedingt ausprobieren?

1 Antwort

Was für eine Frage - natürlich alles :P Wobei es in Duinrell wohl eher Familienattraktionen und weniger Thrill-Fahrgeschäfte gibt. Das zeigt jedenfalls ein Blick auf die Website (http://www.duinrell.de/erlebnispark/attraktionen/order_adrenaline). Aber ich muss zugeben, dass ich in diesem Freizeitpark noch nie war.

Wie überstehe ich einen Looping?

Hey :) Ich fahre am Freitag mit einer Freundin in den Heidepark und sie will alle Attraktionen mit mir fahren. Normalerweise ist es kein Problem, da sind aber auch viele Achterbahnen mit Loopings und das vertrage ich gar nicht. Wie kann ich es verhindern, mich zu übergeben?

P.S. Habt ihr noch gute Achterbahnen ohne Loopings im Heidepark? Lg :)

...zur Frage

Angst vor Achterbahn (Looping, Schrauben)?

Hallo Community
Ich werde in einem Monat mit einer Freundin in den Heide Park fahren. Ich freu mich auch schon total, nur es gibt da eine Sache. Ich war nur einmal als kleines Kind dort, und war deshalb dort auch nicht in den 'wilderen' Achterbahnen. Vor Colossos und desert race habe ich nicht wirklich Angst vor, nur vor Loopingachterbahnen. Wenn ich dort aber nicht reingehe ist es total langweilig. Scream hat auch vorläufig geschlossen.. Ich nehme mir unbedingt vor in die Krake zu gehen aber ich zweifle ob mir total schlecht wird.. Also meine Frage: Sind loopings/Schrauben schlimm? Wie kann ich sie am besten 'überstehen'?
Eine Antwort wär lieb :)
Lg MrsDiLaurentis

...zur Frage

Sind Parkour ( Aigner) und Octopussy ( markmann) identisch?

Hallo. Mein Sohn möchte unbedingt den Parkour mal ausprobieren. Ist er genauso wie der Octopussy oder schneller und heftiger? Also vom Fahrgefühl her. Octopussy ist kein Thema für mich,bei Breakdance zb sieht es schon anders aus mittlerweile! :-( Konnte sonst immer alles fahren. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Brille beim Achterbahnfahren?

Ich fahre morgen in einen Freizeitpark und möchte lieber meine Brille anstatt Kontaktlinsen tragen, hat jemand Erfahrungen? Die fällt doch bei Looping oder so nicht ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?