Was sollte ich im dem fall machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, dass wir andere Menschen plötzlich erotisch anziehend finden, mit den entsprechenden Kribbelgefühlen und Fantasien, die du erlebst.

Aber da du ja selbst wohl in einer hoffentlich glücklichen Beziehung lebst und sie auch, solltest du es bei deinen schönen Fantasien lassen, die dir die Arbeit versüßen und ein entspanntes Einschlafen ermöglicht.

Alles andere würde diesen angenehmen Zustand des erotischen Träumens zerstören.

ich weiß genau das geht mit dabei immer durch den kopf und rede mir ein das da nix ist. Es klappt nicht, da ihr gesicht immer wieder mit durch den Kopf geht. Ob ich ihr gefalle weiß nur sie wir reden ganz normal mit einander wenn wir zeit zum reden haben. ich bin glücklich mit meiner freundin aber meine Kollegin will mit nicht aus dem kopf gehen. ich habe meiner Besten freundin erzällt und sie meinte ich habe mich verliebt in sie aber ich meinte direkt nein ich liebe sie nicht.

0
@Links46

nein, "Liebe" ist das sicher noch nicht, aber es tut halt auch dir gut, wenn du spürst, dass da jemand für dich eventuell Interesse hat, zumal du ja bisher so etwas wohl noch nicht so oft gewohnt warst (Freunde). 

Außerdem ist natürlich so eine noch "offene" Frage immer etwas, was innerlich mehr beschäftigt, als wenn du schon mehr wüsstest.

Wie gesagt, genieße diesen heimlichen Traum und lass auf dich zukommen, welche Gestalt er noch für dich  annimmt.

0

Du machst gar nichts!

Sie ist vergeben, Du bist vergeben!