was sollte ich für meine englandfahrt ( für 5 tage) einpacken?

6 Antworten

Du brauchst Hosen oder Rock, T-Shirts und Pullover, alternativ Hemd oder Bluse, Socken, Unterhosen und BH's zum täglichen wechseln, 2 Paar Schuhe (wenn 1 Paar nass hast du 1 Paar als Ersatz), 1 bis 2 Regenjacken, Schlafanzug oder Nachthemd, Zahnbürste und Zahnseife, Haarbürste oder Kamm, eventuell Make-up, Taschengeld (idealerweise britisches Pfund auf der Bank anfragen), ein Buch zum lesen und was auch nicht verkehrt ist, eine Karte oder Reiseführer. Das ganze verstaust du in einem Koffer oder Rucksack

Vergaß zu erwähnen dein Handy sowie dein Akku zum aufladen, eine Kamera oder Fotoapparat falls nicht auf dem Handy, essen und Getränke für unterwegs ist auch eine Idee.

0

Kleidung die für 5 Tage reicht, 200 €. Deinen Pass.

Kamera.

Wozu denn eine Packliste? Kannst du nicht selbst nachdenken, was du dort alles brauchst?

Ganache ohne sahne?

Habe vor demnächst eine motivtorte zu machen ich mache meine ganache immer mit sahne aber diesesmal möchte ich es mal ohne sahne machen klappt es auch mit milch?zumindest als die ganache erfunden wurde wurde statt sahne milch benutzt wie ich weiß.. danke für eure antworteb

...zur Frage

Im September werde ich für 4 Wochen nach Birmingham (England) gehen. War jemand schon mal in England und weiß, was man unbedingt einpacken sollte?

Hallo zusammen. Im September werde ich für 4 Wochen nach Birmingham (England) gehen. War jemand schon mal in England und weiß, was man unbedingt einpacken sollte? Wie wird das Wetter im September dort sein? Ich weiß nicht, welche Kleidung ich mitnehmen soll.

...zur Frage

Englandfahrt Gastgeschenck?

Ich fahre am Sonntag nach England und wollte wissen was ich als Gastgeschenck mitnehmen soll. Ich will auch nichts zum Essen sondern einen Gegenstand den man ganz einfach mitnehmen kann.

Ich würde mich über ein paar Antworten Freuen

...zur Frage

wie viel geld mitnehmen nach england/hastings wenn man in einer Gastfamilie lebt essen bekommt Frühstück und Abendessen?

also bin in der 8.klasse und fahre noch dieses jahr 2017 im September nach england/hastings. ich werde dort in einer gastfamilie leben für 5 tage und werde dort Frühstück und Abendessen bekommen ansonsten bin ich die restliche zeit mit der klasse unterwegs und ich wollte für meine Familie süßigkeiten wenn ich wieder zurück fahre mitbringen. das Problem ist nur ich weiss nicht wie viel geld ich mitnehmen sollte ?! und wenn ich dann auch noch Lust auf ein burger habe dann sollte ich ja auch für solche sachen geld haben oder wenn ich mir z.b. eine hose kaufen will. ich brauche umbedingt eire hilfe wie viel geld ich mitnehmen sollte?!?!

...zur Frage

ungesund Essen + kein Sport ohne zuzunehmen...?

Hey leute, Ich muss sagen ich esse sehr ungesund und sehr viel. Bei mir ist eigentlich nur jeden Tag Fastfood auf dem Teller und auf Süßigkeiten kann ich auch nicht verzichten. Außerdem mache ich nie Sport. Das Gute ist, dass ich mein Gewicht halte. (17 Jahre, 50kg, 1,65, weiblich) Alle meine Freunde beneiden mich immer dafür. Aber warum nehme ich nicht zu? Natürlich will ich das nicht, frage nur aus Neugier. Und kann es sein, dass ich irgendwann plötzlich zunehme wenn ich so weiter mache? Habe nähmlich angst, dass ich mich zu sehr darauf ausruhe, und irgendwann plötzlich merke, dass ich dicker geworden bin, auch wenn es zurzeit nicht so ist.

...zur Frage

EC Karte england?!?!?!

Hallo, Wir gehen bald mit der Schule 8 KLasse nach Hastings, England. Nun wollte ich mal fragen ob man da mit einer deutschen Volksbank Karte ( EC ) in den Läden zahlen kann, sofern sie einen EC - Terminal haben ???

Welche TEmperaturen sind in Hastings im Mai ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?