Was sollte ich eurer Meinung nach tun. Ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich einsam und schuldig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache dir keine Vorwürfe. Manche Freundschaten halten ein Leben lang und manche nicht. Wenn sie nur noch eine vierer Clique seien wollen und gerne auf dich verzichten können, dann waren es eben keine richtigen Freundinnen. Zerbreche dir nicht den Kopf. Wer will schon solche Freundinnen haben und wer will so behandelt werden, wie sie es mit dir tun. Dann sind sie es deine Schuldgefühle nicht Wert. Bleibe mit deiner besten Freundin zusammen und macht viel miteinander, habt Spaß zusammen. Besser zu zweit und glücklich, als zu 10(?) und unglücklich. Genieße deine jetztige Freundschaft. Wer weiß, vielleicht lernt ihr bessere Freunde kennen.

Ich wünsche dir und deiner besten Freundin noch alle Gute

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich sehe in deiner Ausführung keinen Grund dafür dich schuldig zu fühlen. Leider wird dir das im Leben öfter passieren, Freunde kommen und gehen. Wenn du allerdings so an ihnen hängst, such doch mal das Gespräch, vielleicht erst mal mit einer der Vieren, wer weiß vielleicht geht es denen wie dir. Zu verlieren hast du nichts. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, sah grade beim OFF gehen deine frage; stell mir bitte fa - bis später dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?