Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun, die Tastatur war sehr sehr teuer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Taste mal rausnehmen und ohne Taste mit einer normal funktionierenden vergleichen, wenn das Problem nur an der oberflächlichen Taste liegt kannst du sie ja austauschen. Ansonsten wirst du damit klar kommen müssen oder dir eine neue Tastatur kaufen, eine Reparatur wäre wahrscheinlich nicht bzw. sehr schwer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Taste einfach mal abnehmen und reinigen. Vielleicht ist es dort nur etwas klebrig.

Kommentar von MineAdventador
01.07.2016, 21:44

Naja ich denke nicht, dass es dort klebrig ist, die Taste fühlt sich komisch an, wenn ich sie runterdrücke. Als ob das halb mechanische verschwunden wäre und die klackert so komisch wenn ich sie ein bisschen bewege, also das hört sich definitiv nicht gut an, bzw nicht normal...

0

Schau mal ob man die Taste rausnehmen kann. Und schau ob es eine ersatztaste gibt.

Kommentar von MineAdventador
01.07.2016, 21:42

Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich diese Ersatztasten kaufen kann / könnte ?

0

Wenn du ein Glas Apfelschorle auf die Bodenfliesen verschüttest, es trocknet und klebt, läuft es sich auf dem Boden auch anders... Die Taste ist einfach nur verklebt. Was du machen sollst? Reinigen!

Normalerweise sollte es für sowas Ersatzteile geben...

Normalerweise sollte es für sowas Ersatzteile geben...

Danke für die schnellen Antworten, aber ich habe gestern versucht die Taste rauszunehmen, traue mich aber nicht... Und was ist, wenn es nicht an der Taste liegt, sondern an dem was unter der Taste ist???

Kommentar von Tschoo
01.07.2016, 21:45

... das siehst du ja nur, wenn du die Taste rausnimmst.

Siehst du dann, dass es an etwas "unter" der Taste liegt, frägst du nochmal

0

Was möchtest Du wissen?