Was sollte ich Essen in der Schule Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

besprich erst mal mit deinem hausarzt, was für dich ein normales gewicht wäre, ob du abnehmen solltest oder nicht.

du solltest auf keinen fall anfangen mit 4,3 kohlenhydrate. kalorienzählen ist schlecht. das kann zwanghaft und damit schädlich werden.

dein vorhaben, keine cola mehr zu trinken, ist besser. überlege dir lieber, welche produkte besser/schlechter für dich sind, als deren kalorien auswendig zu lernen und zu zählen.

du solltest selbst bei "schlechten" nahrungsmitteln keinen vollkommenen verzicht anstreben - sonst kommst du dir wie ein verlierer vor und gibst das ganze auf, wenn du doch mal schwach wirst.

überlege dir, was für dich normal ist, an pause mitzunehmen. dann nimm etwas weniger von den ungünstigeren dingen und etwas mehr von den vorteilhafteren. z.b. 2 brötchen und etwas mehr obst/gemüse.

Zum Glück beherrscht du die deutsche Sprache wie kein anderer, womöglich hätte man sonst Schwierigkeiten deine Frage zu verstehen...

Wenn du unter 20 bist und nicht über 90 kg wiegst brauchst du dir über Diäten keinen Kopf machen.

Was möchtest Du wissen?