Was sollte ich denn jetzt nur machen?!?

3 Antworten

du solltest einfach von allem ein bisschen machen dann nach der Zeit wirst du es merken 

hoffe war hilfreich :)

Dabei ist die Sache doch so einfach: Mach das, wofür Du später am meisten Geld bekommst.

Hattest du sowas nicht schon gefragt?

Grafikdesigner in Richtung Game Design und 3D Modelling

Hallo! Ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mit 3D Modelling. Ich bin davon so fasziniert, dass ich vor habe, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Also Grafikdesigner. Nun gibt es dann viele Richtungen, wie z.B. in Werbeagenturen, was mir sicherlich viel Spaß machen würde. Aber da ich ein Spiele-Fanatiker bin und viel mehr Spaß daran hätte die Grafiken für ein Spiel zu Designen. Ich hab jetzt eine Stunde lang im Internet gesucht und blicke nicht ganz durch... Meine Frage: Könnt ihr mir Tipps geben, was ich genau studieren sollte, ob ich da besser eine Ausbildung bei einer Spielefirma wie dtp oder so machen sollte, und wie ich am besten vorgehen werde. Ich bin zwar noch längst nicht so weit, ich bin erst in der 9. Klasse. Aber trotzdem, man kann sich ja schonmal informieren um nicht ins ungewisse zu starten :D

Danke im Vorraus

fragebold1600

...zur Frage

Akku Verschleiß im normalen Bereich (iPhone)?

Hi,

mein iPhone hat jetzt nach einem halben Jahr in etwa 8% der Anfangskapazität des Akkus verloren. Nach 3 Monaten hatte ich noch gar keinen Verschleiß. Ist das im normalen Rahmen?

...zur Frage

Beim Zoll eine Ausbildung anfangen?

Hallo ihr lieben, ich mache seit einem halben Jahr mein Hauptschulabschluss nach klasse 10 und hoffe das ich ihn im Sommer absolviere. Zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg im Bereich Ernährung und Versorgungsmanagement und im nächsten Jahr versuche ich meine mittlere Reife zu packen damit ich in den Zoll kann für den mittleren Dienst. Meine Frage lautet: Würden die mich auch annehmen wenn ich ein Zeugnis habe was sich auf Ernährung spezialisiert ? Ich mein, Mathe, Deutsch, englisch, Wirtschaft, Politik und Sport werden mir gelehrt nur da kommen halt 3 Fächer extra dazu was mit Ernährung zutun hat. Wenn ich meine mittlere Reife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung absolviere, stehen die Chancen dann besser das ich angenommen werde (mir ist bewusst das mein Zeugnis gut sein muss nur mal so nebenbei) oder ist es egal welcher Bereich solange ich meinen Abschluss habe ?  

...zur Frage

Drehe mich bei einbeiniger Pirouette immer auf Zacke, wie wieder abgewöhnen?

Ich habe vor einem halben Jahr mit Eiskunstlauf angefangen und konnte auch relativ schnell dann eine sichere einbeinige Pirouette. Weil man beim B-Test aber nur eine zweibeinige in beide Richtungen können muss und ich mir sehr schwer getan habe nach rechts zu drehen habe ich die einbeinige erst wieder nach dem Test gemacht (also nach 1 Monat wieder). Seitdem kämpfe ich mit meiner einbeinigen Pirouette nach links, weil ich immer, sobald ich das Bein hebe auf die Zacke gehe. Wenn ich dann bewusst mein Gewicht auf den Ballen verlagere, verliere ich sofort das Gleichgewicht. Das Wichtige ist aber, dass ich sie nach rechts, also eigtl meine schlechte Seite, kann, was mir aber nichts bringt, weil ich mich nach links viel sicherer drehe und sie bei Wettkämpfen auch nach links können muss. Bin jetzt echt schon am Verzweifeln, weil ich damit jetzt schon seit einer GANZEN Saison kämpfe und mein Trainer schon etwas die Geduld verliert und auch nicht mehr weiter weiß...

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

LG Sienna

...zur Frage

Eigenes Pferd mit 12 Jahren?

Hey,ich bin 12 und reite seit 8 Jahren. Ich hab seit einem halben Jahr eine Reitbeteiligung bei der ich 2-mal die Woche bin. Ich hätte unglaublich gern ein eigenes Pony (schon immer)Meine schulische Leistung ist auch gut und Zeit habe ich auch genug❤️

...zur Frage

Mein Computer bleibt im Bootscreen hängen und ich kann nichts mit der Tastatur öffnen auch nicht das uefi kann mir wer helfen?

Bitte helft mir ich habe mir einen Computer selber zusammengebaut. Er funktioniert jetzt schon seit einem halben Jahr super, und ich habe ihn gerade eingeschaltet und dann steht da as Rock mit schwarzem Hintergrund und unten rechts steht halt welche Taste man drücken soll um welches Menü zu öffnen. Und dieser Bildschirm bleibt so lange da bis ich den PC ausschalte. Ich kann auch nicht das UEFI öffnen oder das Bootmenü oder irgendwas ich habe das ASRock ab350m welche Komponente könnte kaputt sein oder muss ich nur iwas drücken damit es wieder geht bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?