Was sollte ich denn eig nur tun, welchen Ratschlag könnt ihr mir geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich traust würde ich es mal mit Konfrontation versuchen ;) Einfach anquatschen. Wenn nicht versuchs doch mit seiner Taktik und lächle ihn mal an :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend magst du ihn sehr :D Dann würde ich ihn einfach ansprechen mit einem schönen Lächeln und fragen alles wieder gut? Wenn er ja sagt, freut er sich natürlich :D Ich glaube nicht, dass du dich blamieren wirst, wenn er dich vorher schon oft, süß und verliebt angeschaut hat :) 

Versuchs einfach und Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sein Interesse nicht erwiderst, dann lass den Jungen in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?