was sollte ich darunter verstehen?

2 Antworten

Ist doch klar das er es verneint. Ansonsten hätten sie dich ja schon lange angesprochen, wenn sie wollen das du davon erfährst.

Entweder sie finden dich attraktiv und reden darüber, einer von denen steht auf dich oder sie machen sich über dich lustig.

Meinst du ich habe einen Fehler gemacht ihn darauf angesprochen zu haben, vöt schämt er sich jz und zieht sich zurück?

0
@hinterfragendee

Schämen tut er sich vermutlich schon. Kann auch sein das er sich zurückzieht.

Ich hätte an deiner Stelle persönlich nachgefragt oder gar nicht.

Aber so viel ändert das eh nicht. Sie hätten nur weiter über dich geredet. Ob sie nun über dich reden oder nicht mehr ist doch egal.

0

Wer weiß? Vielleicht hast du denen gefallen? Vielleicht auch nicht? Ist doch letztlich auch egal, oder?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – aus langer, funktionierender Beziehung.

An sich schon klar. Aber den einen finde ich selber auch sehr süss und ich würde gerne wissen ob ich einen Fehler gemacht habe ihn darauf angesprochen zu haben haha.

0
@hinterfragendee

Wenn du ihn süß findest, weshalb solltest du ihn dann nicht ansprechen? Wenn du es nicht machst, wird er es nicht erfahren.

0

Was möchtest Du wissen?