Was sollte ich bzw. was sollte ich auf keinen Fall vor dem Training (Fittnessstudio) machen, um maximale Leistung in den nächsten 1-2 Stunden bringen zu können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo amago,
Wie die anderen schon richtig sagen : nichts essen direkt davor, damit das Blut nicht in der Verdauung ist sonder Sauerstoff in Deine Muskel Transportieren kann. Allerdings kannst du zB BCAAS ( die 3 verzweigten Aminosäuren ) während oder kurz davor trinken um nochmal einen ( laut Studie 7% ) leistungszuwachs zu bekommen. Eine andere Alternative ist auch L-Carnitin wobei das in manchen BCAAS Mischung dabei ist.
Aber wenn du keine Supplements willst. Da schau, dass du so eine Stunde - ein Einhalb Stunden davor eine Banane isst;)
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Essen solltest Du in der Stunde vorher nicht,ales Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau dir davor nicht den Bauch voll, entspanne dich und strenge dich nicht zu sehr an. Ich würde auch davon abraten zu viel zu trinken (Sodass man einen Wasserbauch hat)

Wenn du mit deinem Training beginnst, wärme dich gut auf! Nach dem Training kannst du einen Eiweißshake/ Proteinshake zu dir nehmen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also essen würde ich vor dem training nicht dar du so nach sit-ups schnell Bauchschmerzen bekommst und dann nciht weiter trainieren kannst.Außerdem würde ich mich erst dehnen bevor du anfängst und ja Sit-ups würde ich machen nach ner Zeit sit-ups mit 5 KG auf der brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der größte Fehler wäre Alkohol zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?