was sollte ich bei unserem treffen machen und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint so als würdet ihr beide euch mögen also sprich sie doch mal auf ein Treffen an und wenn du meinst der richtige Zeitpunkt ist gekommen dann frag sie einfach, sag dass du Gefühle für sie entwickelt hast :) dann ist es raus und du musst "nur noch " ihre Antwort abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M16sheesh
25.01.2016, 16:36

Alleine wenn ich an das warten denke wird mir "komisch" ^^

0

Naja im Endeffekt sitzt man wohl erstmal nah nebeneinander und redet ;) Und ka wie ich das beschreiben soll aber irg wie wenn es passt.. merkst du wenn der richtige Moment ist sie zu küssen; ) durch längeres in die Augen schauen ^^ oder ne ganz einfache Geste sie rutscht vllt ein Stück näher .

Und falls du den Schritt gepackt hast .. erstmal kopfkino 😊 wuhuuu ich hab sie geküsst :D you know ?

Und naja Dann die übliche frage wie . Möchtest du mit mir gehen ... meine Freundin sein . Im Endeffekt wenn ihr euch gern habt zu 2 trefft und küsst ist die frage fast überflüssig.

Aber naja glaube soviele brauchbare tipps gibt es da nicht :) einfach gelassen bleiben und den Moment abwarten .

Machst dich sonst nur unnötig selbst verrückt ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M16sheesh
25.01.2016, 16:31

Danke ich mach mich mega verrückt da sie am donerstag kommt um donuts zu machen ^^

0
Kommentar von Chillkroete1994
25.01.2016, 16:34

😂 kenn ich :D Verhalte dich einfach so wie immer ;) Immerhin hat sie sich genau in den Typ verguckt :) Sie macht sich bestimmt mindestens genauso viele Gedanken wie du ! Keine sorge du machst das schon :D Besser gesagt ihr ✌🐢

1

Was möchtest Du wissen?