Was sollte ich bei oral Geschlechtsverkehr beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus deiner Fragestellung entnehme ich, dass du die "Empfängerin" des Oralverkehrs sein wirst.

Den "Waschtipp" in allen Ehren, aber ich gehe mal von einer gewissen Grundhygiene aus.

Was deinen Geruch betrifft, den du vielleicht als unangenehm empfindest, kann dieser deinen Partner sogar eher noch anspornen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Es sei denn du hast deine Tage, dass ist dann vielleicht nicht der beste Zeitpunkt... Auch wenn es heißt: In der Regel haben Männer rote Bärte... Sorry der musste raus. ;)

Diese ganzen Intim-Waschsubstanzen sind überflüssig, reine Geldmacherei. Wasch dich mit Wasser und Seife, das hat den gleichen Effekt.

Vor ein paar Stunden noch die Aufregung wegen dem ersten Date und jetzt diese Frage? Du hast ja ein ziemliches Tempo drauf!


Willst Du das überhaupt? -  Als Mann habe ich gar nicht das Bedürfnis, meine Frau zu oralen Handlungen zu überreden. 

Frag doch, was Euch gemeinsam ist, wenn Du ni9cht kannst , musst Du Dir einen anderen Partner suchen.

Was möchtest Du wissen?