Was sollte ich bei meiner Situation tuen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Evtl mal zu einem Therapeuten gehen, oder (wenn du das Mädchen magst) es ihr erklären. Um erlich zu sein, es ist normal auch mit 15 keine Freundin zu haben. Ich bin mir aber sicher das du eine bekommst. ( nicht falsch verstehen, aber du hörst dich doch ganz nett an. Nicht so en assi wie in meiner Schule -_-) aufjedenfall gib die Hoffnung nicht auf. Ich denke das (wie gesagt^^") du früher oder später die richtige finden wirst. Und mit den Angstzuständen, da solltest du dir nicht so viele sogen machen wen sie mal einen Tag nicht online kommt. (Och kenne es, echt mieses Gefühl ) aber es bringt dir nichts. Versuch dich zu entspannen. Man hat Numa nicht jeden tag zeit, so ist das^^
Hoffe ich konnte dir helfen , LG NumbSoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
12.01.2016, 18:14

es geht ja nicht nur um die Mädchen sondern auch um solches wie soll ich sagen : Das liegen gelassen werden. Wenn jemand bei und in der klasse lacht (egal was es ist außer ich weiß über was) kriege ich mega Angstzustände und mega Panik und fange an mega unruhig zu werden und dann kommt die angst auszurasten sprich aufzustehen und hin zu gehen und denjenigen einfach direkt ins Gesicht zu schlagen... 

0
Kommentar von NumbSoul
12.01.2016, 18:22

Ich kenn dieses Gefühl... echt schlimm, aber es bringt dir nichts. ich weiss du hast gesagt du möchtest es nicht mehr, aber damit wirst du noch neh weile klarkommen müssen. Das mit dem wen jemand lacht kenne ich auch zu gut. man fühlt sich ausgeschlossen. war selbst oft drauf und dran jemandem desswegen zu schlagen (ich wusste aber auch das sie wegen mir gelacht haben^^") naja, wie gesagt, das mit den Mädchen würde ich bisschen relaxter angehen. du wirst schon noch eine bekommen, keine sorge. wie gesgt du hört dich rwcht nett an (natürlich kann ich nicht zu hundertprozenti dazu was sagen da ich dich nicht persönlich kenne)^^"

0
Kommentar von Antworter45
12.01.2016, 18:24

ok danke

0
Kommentar von NumbSoul
12.01.2016, 18:32

kein ding, hoffe das ich dir zumindest ein wenig helfen konnte^^"

0

Also bist du ein Junge? Falls es dir hilft: ich kenne viele (Mädchen) in deinem alter die keinen Freund haben. Viele haben (so wie ich) noch keine Interesse, weil das meistens eh nichts richtiges wird. Kopf hoch! Die richtige wird noch kommen :) Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
12.01.2016, 18:10

es geht nicht nur um die Mädchen ... aber danke : )

0

Hey ich kann verstehen was du in sahen Frauen durchlebst und so aber ich kann dir eins sagen, Online mit Mädchen zu chaten ist nicht gerade gut da Mädchen sehr oft dazu neigen Jungs durch diese Plattformen zu veralbern deshalb kann ich dir nur eins sagen es ist nicht schlimm in dem alter keine Freundin zu haben das kommt alles von selbst wen du eine Freundin willst solltest du wirklich auf die Straße gehen und welche ansprechen auch wen die meisten nein sagen werden besteht trotzdem eine Möglichkeit das sie ja sagen und das mit den Menschen in deinem Umfeld ich weis das Menschen grausam sind aber du solltest nicht aufgeben wen es an der schule liegt Wechsel sie bringt bestimmt was und eventuell lernst du da neue Freunde kennen und eventuell ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
12.01.2016, 18:18

das ist es ich hatte nie die Erlaubnis unter Freunden was zu sagen. Aber ich bin in der 9 klasse da lohnt es sich nicht die schule zu wechseln. 

0
Kommentar von Antworter45
12.01.2016, 18:27

ich habe so viel probiert...

0

Du bist in der Pubertät.

Geh mal auf diese Seite:

www.bke-jugendberatung. de

Da wird dir geholfen. Kostet nix und ist anonym. Also, auch die Eltern erfahren nichts, wenn du es nicht selbst tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
12.01.2016, 18:25

es sind nicht diese Pubertäts schwirikeiten die ich meine

0

Wenn du möchtest können wir schreiben ich hab ähnliche Probleme...(Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es einfach nicht so negativ sehen. Und irgendwann findest du schon die Richtige versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?