Was sollte ich bei einem langen flug (14 Stunden) auf jeden Fall mit ins Flugzeug nehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wohin Du fliegst und mit welcher Airline. Linienflugzeuge haben nämlich in der Regel ein geniales Entertainment-Programm mit den neuesten Kinofilmen, Spielen, CD's und so weiter. Da kann man den Flug gut rumkriegen.

Ansonsten:

Ein gutes Buch oder Zeitschriften, MP3-Player, ein Kissen (bei Linienfliegern kriegt man eines, auch eine Decke). Am besten vorab nicht so viel schlafen, dann bist Du müde genug, um ein wenig auf dem Schlaf zu pennen. :-)

Wohin geht es denn???

15

LA (: Californien

0

etwas zum beschäftigen wie ein buch oder was zum schreiben.