Was sollte ich auf dem Bewerbungsfoto am besten für Kleidung tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde eine bluse in weiß, hellblau oder rosa tragen mehr sieht man eh nicht und beim vorstellungsgespräch dann vllt was ähnliches einfach etwas chicker mit einer bluse und ordentlicher hose :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, die Kleidung sollte sein: sauber, nicht zu tiefer Ausschnitt, schlicht, ich persönlich würde was blaues anziehen, also kein Knall-Blau, eher so Hellblau und eine dunkle Jeans. Wenn du magst noch Schmuck, aber dezent. Lg, Labelloo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weißes oder hellblaues Hemd, du solltest aber nicht zu schick aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?