was sollte ich anziehen und wie sollte ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich so, wie du dich auch zur Arbeit dort anziehen würdest.

Für Vorstellungsgespräche empfehle ich: zurückhaltende Farben (nicht zu grell), keine zu kurzen Röcke, nicht zu viel Dekolletee, keine löchrigen Jeans, dezentes Makeup, gepflegte Fingernägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als was hast du dich dort beworben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinannaa
03.03.2017, 09:41

Bei einer Tanzschule als tanzlehrerin

0

Als was haben wir uns denn beworben?

  • als Reinigungskraft
  • als Flamenco-Trainerin
  • als Aushilfs-Bürokraft für die Abendstunden

Lernt, Eure Fragen so zu stellen, dass sie aussagekräftig sind und das Gegenüber ohne Kenntnisse der Euch bekannten Grundlagen die Frage zielgerichtet beantworten kann.

Aber so wird das - wie so oft - leider nichts.

Diesen Rat schrieb ich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinannaa
03.03.2017, 09:34

Ich habe doch geschrieben als was ich mich beworben habe? 😅

0
Kommentar von ichbinannaa
03.03.2017, 09:40

Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich weiß nicht was auf mich zu kommt.

(Ich habe mich bei einer Tanzschule beworben)

💁🏽🤦🏽‍♀️

0
Kommentar von WithoutName852
15.03.2017, 15:20

Ich feiere deine Antwort 👌🏻
Reinigungskraft... 😂

1

Was möchtest Du wissen?