Was sollte ich Anziehen für ein das erste treffen mit meiner neuen freundin eher was lässliges jordons,schwarzer hoodie,enge blaue jeans, oder doch eher...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das ruhig zeigen, es wird sie umso mehr beeindrucken das du dich mit ihr verabredet hast und dich getraut hast mit ihr was zu unternehmen!

Zieh etwas an wo du dich wohlfühlst, was aber auch zu eurer Art Date passt! ;)

Hab auch ein Date am Dienstag.

LG

Hey, ganz ruhig. Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst. Schwarzer Hoodie klingt schon mal gut. Enge Blaue Jeans? Bitte nicht zu Eng (Skinny Jeans artig). Sei zu ihr ganz normal, sie ist schließlich deine Freundin. Benutz am liebsten Deo und Parfüm, aber nicht zu viel. Ein, höchstens zwei Spritzer. Sei nicht aufgeregt, das Leben ist kurz. Genieß es lieber :)

Das kommt drauf an was sie mag... Zieh einfach an was du für richtig hälst.

Geht das mit den Jordons Hoodie unw. ??

0

Wie schwer kann das sein? Ich denke du gehst ansonsten auch nicht nackt aus dem Haus. Zieh einfach an was du ansonsten auch anziehst. Warum verstellen?

2

Du solltest eher etwas lässiges anziehen, aber auf keinen Fall eine Jogginghose, am besten etwas was sie schon öfter an dir gesehen hat damit sie sich bei dir wohlfühlt und du ihr auch nicht irgendwie verändert (oder sogar Fremd) vorkommst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Viel Glück bei deinem Date!!!!

Das du geschrieben hast das er keine Jogginghose anziehen soll war Grund genug dir ein Danke zu geben ;)

Die restliche Antwort war auch gut ;)

2

Was möchtest Du wissen?