Was sollte ich an meinem Lebenslauf edieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke eher, dass deine Mutter Heilpraktikerin ist, richtig? Wenn ja, so schreiben!

Hobbys: Themen rund um Gesundheit und Fitness und Medizin, Lesen, Sport

Sicherlich hat der Ein oder Andere noch weitere Verbesserungsvorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Heilpraktikerin; lass das "freizeit genießen" weg das kommt gaaanz schlecht :D *Voraus und als was du dich bewerben willst kommt in eine extra bewerbung, nicht in den lebenslauf. da schreibst du dann einen zusammenhängenden text in ganzen sätzen, warum du dich bewerben willst, wie du auf den job gekommen bist etc.etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist Heilpraktikerin nicht Heilpraktika..Praktika wäre der Plural von Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich das hier ganz schnell löschen lassen!.. ist nur zu deinem eigenen Schutz.. man weiß nie welche kranken Leute mit lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meinen ungefähr so gemacht:

Nachname:

Vorname:

Anschrift:

Geburtsdatum:

Geburtsort:

Eltern: (in Klammern deren Beruf)

Geschwister: (Schüler/Beruf)

Staatsangehörigkeit:

Schulbildung: von... bis ... von... bis... ab...

Lieblingsfächer:

Interessen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?