Was sollte ich an mein PC weiter aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

puh, ich kenne mich mit Intel nicht so aus. 2* 4gb geht bestimmt du soltest halt gucken das es ddr 2 riegel sind. ich würde dir empfehlen mehr arbeitsspeicher und neue Grafikkarte. such mal ne Grafikkarte und googel dann ob dein mainboard die grafikkarte aushält(die Neuen Grafikkarten gehen vermutlich nicht auf deinem mainboard musst halt gucken) und dann brauchst du vermutlich ein besseres netztteil, halt mit mehr watt

ach was ivh auch noch vergessen habe ist dass du dein geheuse dann noch behalten kannst du wenn deine festplatte schon sata is dann kannst du auch die nehmen und wenn dein rom laufwerk auch schon sata ist kannst du das auch nehmen(oder ein adapter kaufn)

und wenn du nicht weist wie man einen pc zusammen baut dann geb mal in youtoobe Gamer PC selber zusammenbauen ein.

ich hoffe ich konjnte dir helfen

0

ich würd mit dem prozessor anfangen: 4 kerner (z.b. intel i5 2500k). dafür würdest du allerdings auch ein neues mainboard + arbeitsspeicher brauchen.

also kann ich mir direkt ein neuen Rechner kaufen oder ?^^

0
@dzmaster

da auch deine grafikkarte nicht mehr so frisch ist im prinzip ja ;) allerdings kommst du günstiger weg wenn du die teile einfach austauschst. dann brauchst du kein neues gehäuse, laufwerk, festplatte etc.

1

Warum denn den Intel i5 2500k?

Es sind schon 2 neuere Generationen auf dem Markt

0
@regnirak

der ist mir halt spontan eingefallen. ich hab ja nicht ohne grund z.b. = zum beispiel dazugeschrieben

0
Nächste interessante Frage

Was aufrüsten wenn ich neue Spiele flüssig spielen will?

Mit der Grafikkarte wirst Du keine aktuellen Games in hohen Aufloesungen spielen koennen also wuerde ich da ansetzen.

Mehr Ram (8 GB) macht irgendwann Sinn, aber hilft Dir da jetzt auch nicht weiter..

peace^^

Was möchtest Du wissen?