Was sollte ich am besten studieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Informatik wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit, weiß aber nicht ob das was für dich ist.

In Richtung Management/Planung von großen & wichtigen Projekten vielleicht?

Ich glaube in einer Führungsrolle/Teamleitung würdest du dich gut machen.

Ingenieurswissenschaft kommt ungewöhnlich häufig in Tests vor.. Überlegs dir gut :D Zeit ist Geld, also arbeite in Zukunft am besten schneller. So spontan würde ich wirtschaft sagen.

Der Test ist Humbug. Ich habe -34 Prozent bei Naturwissenschaften und Mathe und ich studiere Mathe, habe Spaß daran und habe bislang auch jede Prüfung geschafft, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mich für Geschichte und Kultur interessiere... Bei diesem Test wird man als monotones Klischee betrachtet... streng monotones Klischee.

Informatik...Du arbeitest in gruppen und in einer halbwegs seriösen firma wird mit einem verfahren wie SCRUM gearbeitet um projekte zu managen...dazu gehört, dass ihr als TEAM zeiten einteilt und du selber schwerpunkte setzen kannst ob du lieber mehr zeit für ein perfektes produkt investieren möchtest...

gefordert: Logik, mathe, teamwork

Am besten dass wofür du dich am meisten interessierst google doch einfach was es so einfach so gibt Nur so zu info ich wollte schon immer medizin studieren ansonsten auch tiermedizin

irgendwas mit Manager oder soo, Hotelmanager irgendso was halt vlt

BWL .

Und auf diese Internettests würde ich nicht viel geben.

Was möchtest Du wissen?