Was sollte ich am besten machen wenn der Clan mich beleidigt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um welches Spiel handelt es sich?

Eventuell solltest du dir einfach vernünftige Leute suchen, die dich nicht einfach provozieren oder ähnliches.

Wenn diese Personen dich dauerhaft angreifen & wenn du dich dann wehrst, beleidigen - grenzt das schon an Internet-Mobbing.

Du lässt es dir gefallen, am besten du suchst dir wirklich einfach andere wirklich nette Leute die solch ein unnötiges Zeug gar nicht erst tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogisuper
26.03.2016, 01:17

Danke für die schnelle Antwort ich versuche mal mir ein paar andere Leute zu suchen.

0

Sie können wohl nur austeilen. Such dir entweder einen anderen Clan oder mache ihnen klar, dass sie das bei dir unterlassen sollen, wenn sie selbst nicht einstecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder machst du ihnen klar, dass sie das nur machen dürfen wenn sie damit auch klar kommen, ansonsten sollen sie es lassen...  Oder du suchst dir einen neuen Clan der besser zusammen arbeitet und fair ist. Sprech betreffende Personen einfach mal sachlich im Privatchat darauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
lautet das Spiel COD MW2 :D
Wenn ja, ich hatte auch Erfahrung damit ;D Ich habe die dann einfach Zerstört :D Kann es sein das du eine hohe Stimme hast? Und du mit etwas älteren Leuten spielst? So ungefähr 16-25 Jährigen? Dann kann es sein das die dich einfach zu ner Spott-Person machen wollen ;D Regel das mit selbst Ironie (aber nicht so krass) und haue auch mal ein paar Sprüche gegen denjenigen der dich nervt! Viel Spaß beim Zocken!

Hoffen konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?