Was sollte ich am besten machen wegen meinem Tunnel/ und meinem linken cheek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Cheek würde ich dir auch empfehlen einen längeren Stab einzusetzen.

Bei deinem Tunnel kam es zu dieser Entzündung weil du zu schnell von 10 auf 12 mm gedehnt hast.. mach es beim nächsten Mal langsamer. Ebenfalls würde ich darüber keine Salzlösung machen, da das die  gereizte Haut noch mehr reizt. Nehme lieber Bepanthene, davon gibts sogar eine die extra antiseptisch ist ;)

Noch eine letzte Frage wieviel würde mich das ca. mit den cheeks Kosten?

0
@MusicFanKaty

das ist sehr unterschiedlich von Piercer zu Piercer was die so verlangen. Ich würde zu dem gehen der dir das gestochen hat und es dort tauschen lassen. Einen Preis kann dir nur er nennen.

0

Für die Entzündung wegen dem Tunnel am Besten Bepanthen aber keine Salzlösung. Denn es sollte ja trocknen und die Haut sollte sich dann wieder aufbauen, also kein wässriges Zeug, sondern lieber Creme.
Lg.

10mm tunnel großer Unterschied zu 8mm?

ich hatte 8mm und bin dann heute auf 10 gegangen, was mich aber echt verwundert hat ist dass meine Dehnschnecke ohne jeglichen Schmerzen und Wiederstand reingegangen ist. Ich hab jetzt total Angst dass mein Ohrloch garnicht gedehnt wird, ist das normal?

...zur Frage

Tunnel dehnen ab 10mm..!?

Alsooo..ich hab meinen Tunnel jetzt auf 10mm und hab bisher selbst und mit Dehnstäben gedehnt, da ich jetzt doch, anders als ursprünglich geplant, gerne noch etwas weiterdehnen will wollte ich mal nachfragen wie ich das am besten anstelle. Irgendwo habe ich nämlich mal gehört das man ab 10 mm dann mit Silikon-tunneln weiterdehnen soll!? Ich frage mich nur irgendwie warum? hat das einen bestimmten grund?`Dehnstäbe gibt es ja wohl auch in 12,14 mm usw!? Und vor allem wie genau funktioniert das dann mit den Silikon-tunneln?Danke schon mal im voraus ;-)

Lg Lisa

...zur Frage

Tunnel zuwachsen lassen geht das!?

Wachsen tunnel mit 10mm wieder halbwegs also auf ohrlochgröße zurück wenn man ohrloch gedehnt hat und immer pflegt?

...zur Frage

Tunnel entzündet. Woran könnte das liegen?

Ich habe seit ca. 3 Monaten Tunnel (14 mm) und habe immer Silikon Tunnel getragen. Ich habe mir vor 2 Wochen auf einer Seite, die spezielle Tunnel verkaufen, neue aus Chirurgenstahl (316L) bestellt. Nachdem sie bei mir angekommen sind, habe ich sie natürlich gleich desinfiziert und rein getan. Nachdem ich sie 1 Woche drin hatte, hat mein linkes Ohrläppchen angefangen zu jucken. Als ich meine Tunnel zum sauber machen rausgeholt habe, hab ich gesehen dass mein Ohrläppchen eine offene Stelle hat. Ich habe, wie immer meine Ohren und Tunnel desinfiziert und sie danach wieder rein, doch am nächsten Tag (gestern) gleich wieder raus, desinfiziert und die Silikon Tunnel wieder rein. Als ich heute meine Tunnel wieder sauber machen wollte, habe ich bemerkt dass mein Ohrläppchen geschwollen ist und die offene Stelle bisschen größer geworden ist. Eine Freundin meinte, dass ich vielleicht gegen das Material allergisch bin aber mit dem anderen ist alles in Ordnung und ich habe noch 1 Lippen und Zungenpircing, die auch aus Chirurgenstahl sind und mit denen hatte ich nie Probleme. Könnte es vielleicht sein, dass das eine allergische Reaktion auf das Desinfektionsmittel ist? Ich benutze normales Haut Desinfektionsmittel von Cutasept F. Ich werde natürlich zu meinem Pircer und Hautarzt gehen. Vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiter helfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

nach dem dehnen gleih tunnel reinmachen?

Ich hab mir mein ohr jetzt auf 10mm gedehnt und soll ich jetzt schon einen tunnel reinmachen? Ich habe es seit heute drinne und kommt nicht mit das sieht doof aus undso es ist meine sache (-;

...zur Frage

Wächst mein Ohrläppchen wieder zu?

Hab heute meine beiden Tunnel (10mm) rausgenommen, und wollte mal fragen ob sie wieder ganz zuwachsen, und wenn wie lange wird das ungefähr dauern ?
Hatte auf beiden 10mm und waren ungefähr für 2 Jahre drinnen jetzt.
Gedehnt hab ich mit einem Metallstab immer in 2 mm Schritten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?