Was sollte ich am besten machen, dumme Reaktionen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trag sie einfach ständig, dann bist du schon mal selbst gut dran gewöhnt. Sie ist dann ein selbstverständlicher Teil deiner Erscheinung. Du wirst auch die Verbesserung des Sehvermögens nicht mehr missen wollen. Eventuelle blöde Bemerkungen halten sowieso nicht lange an. Dann ist es auch für die Anderen ganz normal, dass du eine trägst. Und wenn ihr erst mal in das Alter kommt, wo die Führerscheine anstehen, wirst du dich wundern, wie viele Brillenträger eure Klasse mit einem Male hat. Darunter auch solche, die vorher vor lauter Lästern kaum noch den Mund zu bekamen.

 ich bin nicht gerade eine sehr selbstbewusste Person und ich nehme mir dumme Bemerkungen viel zu oft zu Herzen

Ich weiß selbst nur zu gut, wie man da empfindet. Aber glaub mir, das legt sich schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge wird schon klappen! Ich hatte anfangs auch dieses Problem und dachte die ganze Zeit ich hätte eine Taucherbrille oder so auf, aber mittlerweile fühle ich mich richtig unwohl ohne  Brille da ich dann so schlecht sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand nen dummen kommentar abgiebt dann antworte mit nem dummen kommentar drauf. macht extrem spaß die gesichter von leuten zu sehen xD mach dir aber nich so viel draus und wenn du wirklich ein problem damit hast dann trage die brille wirlich nur dann im unterricht wenn du was von der tafel abschreiben musst oder irgenwas vorne beschreiben musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... im Gegensatz zu Dir, kann ich die (Schul-)Tafel nun wieder erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere die dummen Kommentare wenn du das machst dann hören die nach einiger Zeit von selber auf!
Aber wenn die immer weiter so machen also ohne ende dann Kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?